zoroark (Pokemon Schwarz)

ich hab jetzt in hearthgold die drei legendären pokemon die hunde also in shiny.und dann bin ich zu dem wohnwagen gegangen wo diese frau drin is die wo nix sagt.und die hab ich dan angesprochen und dann is aber nix passiert warum passiert nix und was muss man machen das man des pokemon zoruark fangen kann?
und wo kann man die vorentwicklung zorua oder wie die heißt fangen?oder kann man die gar ned fangen.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:10 von fm1996

15 Antworten

ich hab die natürlich auch auf fie schwarze rübergetauscht hab ich ganz vergessen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:13 von fm1996

du musst nur das shyni Entey in deinem team aba an forderster stelle haben... dann labert dei frau dich voll und du musst rechts einen abhang runter wo wiese ist... da wird ein suicune auftauchen... das ist dann zoruark MFG JuZzYYY

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:13 von Sasuke969

hä die macht gar nix obwohl ich entei als einziges im team hab .was mach ich falsch

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:19 von fm1996

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du das spiel komplett durchgespielt?... Liga durch... alle besiegt?

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:20 von Sasuke969

Du brauchst schon eine richtige Event Katze.
Eine gecheatete geht auch,aber es MUSS halt ein EVENT sein...
Ob du dann ein Event Suicune,Entei oder Raikou nach Schwarz überträgst,ist völlig egal,das bewirkt nur in welcher Gestalt Zoroark dir erscheinen wird.

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:22 von Reshiram

ja sogar zum zweiten mal.oder liegt des daran das ich die pokemon einfach gecheatet hab .oder muss mannn irgend ein event machen .weil ich hab die ja da gefangen und dann rübergetauscht.

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:23 von fm1996

wie hasst du den die rübergetauscht? mit der transfermaschiene oder per porterlabor?

Antwort #7, 08. März 2011 um 18:24 von Vergil006

das weiss ich acuh nicht... bei mir hats geklappt... (ich hasse cheaten)

Antwort #8, 08. März 2011 um 18:24 von Sasuke969

und wie macht man so ein event.was muss ann dafür machen?

Antwort #9, 08. März 2011 um 18:25 von fm1996

ich hab doch auch nur einmal gecheatet für des spiel hab ich keine cheats

Antwort #10, 08. März 2011 um 18:26 von fm1996

da musst du schauen ob ein event gerade aktuell am laufen ist. geh ma auf bisafans.de die sind immer gut informiert.

Antwort #11, 08. März 2011 um 18:26 von Vergil006

also es müssen die events raubkatzen sein. und sie müssen per transfermachiene im hauptmenü von schwarz/weiß übertragen werden.

Antwort #12, 08. März 2011 um 18:28 von Vergil006

LOL Bisafans. -.-

Die Events für die Katzen sind schon vorbei...

@fm1996:
Selbst wenn du für Schwarz/Weiß Codes hättest,du müsstest das AR updaten und im Moment spinnt der Codemanager von codejunkies.
Deswegen haben auch soviele Probleme in Schwarz/Weiß zu cheaten.

Hast du Heartgold oder Soulsilver?
Dafür kann ich dir einen Code für alle drei richtigen Event Katzen geben.

Antwort #13, 08. März 2011 um 18:34 von Reshiram

wenn du aber ein zoroark haben willst kann ich dir auch meinen geben. im tausch für reshiram ok?

Antwort #14, 08. März 2011 um 18:37 von Vergil006

ok vergil006 sorry das ich so spät antworte aber wir konnen jetzt tauschen wenn du willst.ich wies nur nicht wie des geht.

Antwort #15, 08. März 2011 um 19:37 von fm1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)