Ein paar Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Woher bekomme ich die angel/superangel/profiangel?


2.Woher bekmme ich die VMs der 2. und 3.Stadt?



3.Welches Startpokemon findet ihr am besten?


Hoffe auf Antworten!

Grüsse Sasuke17000^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:19 von Sasuke17000

2 Antworten

Du bekommst die superangel wenn du die liga durch hast... von nem lustiegen angler glaub ich ? wenn ich mich erinnere wo weiss ich net mehr genau.

Bekommste eigentlich automatisch wenn du die story spielst

ich finde das schweinchen am besten ^^ hab ich acuh genommen... lässt sich leicht trainieren und ist sehr stark.. siehts auch nice aus MFG JuZzYYY

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:22 von Sasuke969

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also

1. In dem Spiel gibt es nur eine Angel und die kriegst nach der Pokémon Liga von LeBell geschenkt (bekannt aus Platin und der Fernsehserie Pokémon), nach der Pokémon Liga bist du wieder in deinem Haus, wo er dann mit dir spricht und die Angel überreicht.

2. Das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber eine von den VM´s kriegst du glaub ich von Bell geschenkt oder jemanden anders, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Und eine andere kriegst du von jemanden geschenkt wenn du mit ihm sprichst. Der wohnt in... ähh... das weiß ich leider nicht mehr^^;;. Und eine andere kannst du auf irgendeiner Route finden, aber ich weiß nicht mehr welcher, ich bin leider etwas vergesslich was so was angeht. Sorry, aber ich glaube mit den VM´s konnte ich dir nicht so weiterhelfen^^;; sorry.

3. Mein Favorit bei den Startern ist Ottaro, dass könnte allerdings daher kommen das ich sowieso am liebsten Wasserpokémon mag und meine Starter bisher immer Wasserpokemon waren. xD

hoffe ich könnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

mfg kohaku_1996

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:37 von kohaku_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)