pixelick (Pokemon Schwarz)

warum ist dein pokemon beim kampf so pixelick war bei heart gold nich so -.-

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:24 von julz95

10 Antworten

jaja ne?

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:26 von pascal711

weil die pokemon sich bewegen und ne ds kart hat keine 300mb speicher die können halt kein reach draus machen

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:27 von Power-Cheater

Außerdem hätten die das ausgebessert könnten wir nochmal 1 Jahr aufs Spiel warten ^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:43 von Zorua97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aso thx aber wenns so kacke ausieht warum haben die die animationen dan nicht einfach weggelassen

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:47 von julz95

weil die animation übelst geil ist^^
wenns dann das nächste spiel gibt ist es ja vll auch verbessert

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:00 von Riolu97

ja und dan sehen die pokemon ganz wie you gi oh und digimon fusionirte wesen aus -.-

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:48 von julz95

motzt doch nicht darüber seit froh dass die sich die mühe überhaupt gemacht haben 3d geile animationen neue attacken über 150 neue pokis neue fähigkeiten was wollt ihr denn noch? ich finds gut so die pokis sehn zwar etwas ulkig aus aber ist wiederrum was neues preiset nintendo für ihre lobenswerte arbeit und basta XD

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:27 von cheatset

ich finde langsam reichts bis jz gibts 3 pokemon die ich bissejez von den neuen gesehen habe die ok gehn eine gute grafik is mir wichtig da brauch ich nich so animationen in hs war das sehr gut

aber bei den pokemon hätten die sich mehr mühe geben können z.b

kiesling wo is da das gesicht oder schallqual ode wie das heisst sieht einfach schlecht aus bin bisl entäscht

Antwort #8, 09. März 2011 um 18:57 von julz95

nja muss dir ja nich gefallen is ja auch geschmakssache ich find das spiel wurd richtig liebevoll gemacht zB die landschaften^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 19:15 von Zorua97

ich sach ja nicht das es schlecht is aber das mnit der grafik is kacke

Antwort #10, 09. März 2011 um 19:29 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)