Wieso dauert das so lange? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute, ich versuche schon so lange in der erntegöttinenquelle einen holzfisch zu angeln, aber da beißt nie einer an! Ich hab meine angel schon auf stufe 3 erweitert und hab auch schon eine kupferangel, es klappt aber immernoch nicht... ich hab gehört, dass man eine goldangel haben muss, stimmt das?
ich sag jetzt schon mal danke ;)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:29 von Tanzmariechenremblinghausen

4 Antworten

er ist sehr schwer zu fangen, um überhaupt eine chance zu haben brauchst du wirklich eine goldangel auf stufe 3, und du solltest nachts angeln

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:47 von Horizon

eeehm... ich will jetz hier niemandem dazwischenlabern,aber ich hatte meine allererste Angel und fertigkeit auf 3... hab beim allerersten versuch am ersten abend,sofort nachdem ich die Quelle "entdeckt" habe den Holzfisch gefangen... also ich hab einfach genau auf diesen "schatten" im Wasser gezielt und gewartet,hat sofort geklappt^^ also:einfach ausschau nach sonem kleinen schatten eines Fisches im wasser halten und dann wirds auch hoffentlich klappen =)

lg,sheye2202

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:09 von Sheye2202

wusste ich nicht, tut mir leid, habe das selber auch noch nicht gemacht, habe es von einer anderen harvest moon seite, dachte es stimme so

Antwort #3, 09. März 2011 um 22:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay, danke :)

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:57 von Tanzmariechenremblinghausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)