eine frage (Pokemon Diamant)

Ich wollte nur fragen welche Anfanspokemon die besten sind also ich bin jetzt beim 2 orden und habe Panpyro lv.28,Skarabornlv.25,Geowaz lv.26,Garados lv.25,Roselia lv.23 also für mich gut aber wollte fragen welche noch besser sind und gegen die Arenleiterin habe ich noch nicht gekämpft(2 orden).

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:54 von tarik-21

7 Antworten

chelast kann rasierblatt und absorber! sie ist sehr gut!

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:59 von anlau

Ja kann sein aber ich habe ja schon mein anfangspokemon.

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:02 von tarik-21

wie meinst du das, welche besser sind?
das hängt von deinem Kampfstil ab, mit welchen Pokémon du besser bist.

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:31 von cheatsknower

Ich meinte ja auch nur, dass chelast sehr gut ist!
In meinem Team Pokemon ist sie die beste, weil die anderen 5 nicht gehorchen!
Aber Staravia ist auch sehr gut und Kleinstein, wenn es mal gehorcht, so ist es mein allerbestes!
Das heißt es ist ja nicht mehr Chelast, sondern die Weiterentwicklung!

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:10 von anlau

Also leute ich meinte jetzt nicht die anfangspokemon Chelast,Panflam,Plinfa ich meinte ich bin jetzt im zweiten orden und habe pokemons gefangen aber sind vieleicht auch andere gute pokemons die ich fangen könnte.

Antwort #5, 10. März 2011 um 11:15 von tarik-21

oh...
ich denke du hast nicht verstanden, was ich oben sagen wollte^^

Je nachdem wie du sie trainierst können deine Pokemon unterschiedlich stark sein.
jedes Pokémon hat seine Stärken und Schwächen.

Wenn du allerdings von den DV der Pokémon ausgehst,
kannst du dich auf http://pokemonexperte.de
informieren, welches Pokemon wo lebt und welche DV für es am Besten sind.

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:01 von cheatsknower

Ich meinte EV´s hab die zwei bezeichnungen vertauscht ...
so was darf echt nicht passieren sorry

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:03 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)