Hammer spez. angriff (MH Freedom Unite)

Welcher Hammer auflade angriff ist besser? Die mit den drehungen oder der andere?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:11 von jonnyredemption

5 Antworten

ich würd mal sagen der mit drehung
weiß aber nich so genau (langschwertspieler)
aber mein kumpel benutzt immer die und das zieht anscheinend gut hp

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:40 von Slayer_14

Ok danke.

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:44 von jonnyredemption

Ich bin ein absoluter Hammer fan und muss sagen der beste Angriff ist der drehangriff nach dem letzten Dreieckdreierschlag.

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:45 von stormmaster96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich kämpfe aauch relativ oft mit hammer und finde es hängt davan ab was du in dem moment machen willst wenn das monster fast tot ist würde ich sagen die dreh attacke willst du das monster aber nur ko haueh ndann der final schlag

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:52 von rocketsessen97

der stärkste schlag mit dem hammer is der voll aufgeladene schlag wenn du stehst (hab mir mal die schadensberechnung angeguggt). damit du mit dem richtig triffst, mus das viech allerdings relativ ruhig stehen. was ich am drehangriff blöd finde is, dass man solange ungesützt ist vor angriffen.
der allerstärkste schlag im spiel is der vollaufgeladene schlag vom grossschwert. hat von euch eigentlich auch schon mal jemand gemerkt, dass der pulsierende hammer nur halb so lang braucht um sich aufzuladen. bzw. er blinkt nur einmal

Antwort #5, 09. März 2011 um 08:43 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)