Rathalos Rubin (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt ca. 50 rathalos+ gekillt, ca. 26 gefangen und hab noch kein einzigen rubin bekommen
ich hab auch immer die jaggi maske aufgesetzt, das schwein gestreichelt, das gesicht verstümmelt und den schweif abgeschnitten... kein rubin...
ein kumpel bekomt fast immer rubin, kann die aber nicht benutzen, weil er zuwenig geld hab... ich hab mehr als genug geld, kann es daran liegen, das ich zuviel geld hab?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:13 von gelöschter User

5 Antworten

ne daran liegts warscheinlich ned also ich weis zwar nned wies bei monster hunter tri is aber bei der psp (monster hunert freedom unite) hab ich um ratha rubine zu bekommen immer den + ratha mit ner blitzbombe aus der luft geholt und dann lag da auf dem boden immer so was glitzerndes was dann manchmal ein rubin war

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:35 von Sauzz

Nein den Rubin findest du in der Questbelohnung und dann ist das halt nur Glück.
Ich z.B. wollte Platten haben und hab den Rathalos+ 8mal gemacht und hab keine Platte bekommen stattdessen hab ich 6 Rubine aber dabei brauchte ich sie noch nicht.Also immer weiter machen dann bekommst du bald einen.

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:49 von Huntertri

am besten doppelter ärger egal ob dring quest4 oder ab jr51 hab da nach 4versuchen 1ratian un3 ratalos rubine bekommen

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:54 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt einen großen unterschied zwischen dir und deinem Freund der das erklärt...er hat einfach verdammt viel glück und du verdammt viel pech^^

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:24 von Kevdog95

oh danke ich wär nie drauf gekommen das ich pech hab ^^ hat sich erledigt, hab 1 rubin, nach los nr 78 =D

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)