Wer kann helfen bei Fehlermeldung "dein Basisspiel ist nicht kompaktibel mit dem Erweiterungspack, bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher" ? (Sims 3)

Hilfe !
Ich habe vor kurzem das Sims 3 Basisspiel auf meinem PC installiert. danach habe ich es aktualisiert, sodass es auf dem neuestem Stand war.
Heute habe ich das Erweiterungspack "Late Night" installiert, das hat auch super geklappt, aber beim Öffnen des Launchers kam die Fehlermeldung: Dein Basisspiel ist nich kompaktibel mit dem ERweiterungspack, bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.
Ich ging also auf Aktualisierungen im Launcher, konnte aber nichts aktualisieren, da das Spiel schon auf dem neuesten Stand ist !
Ich kann jetzt auch das Spiel nicht mehr starten!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:22 von julez_97

6 Antworten

patch selbst runterladen und patchen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:09 von Klein-A

was für ein patch ? wo bekomm ich das her ?

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:13 von julez_97

den patch der zu late night gehört, desn googlest du. gibts iwo auf chip.de usw.

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde bei chip nur einen patch, nicht speziell für late night.
ist das egal ?

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:31 von julez_97

nein. gib doch einfach bei google den patch für late night ein. (oder den für garten-acc. bin mir nicht 100% sicher, probiers aber zuerst mit dem late night patch).
und du musst den nicht bei chip runterladen, den gibts auch auf 100 anderen seiten.

Antwort #5, 09. März 2011 um 12:48 von Klein-A

okei danke (:

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:48 von julez_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)