voller pokedex... (Pokemon Heartgold)

hy leute.
dies ist einmal ein hilferuf ^^
ich habe es bis zu diesem zeitpunkt geschafft, meinen pokedex auf 486 von 493 pokemon gespielt. alles legal ohne cheats... nun stehe ich allerdings an der grenze, das ich alleine die letzten einträge nicht mehr bekommen kann.
Groudon und Latios kann ich gerade mal auf dem spiel meiner freundin erspielen...
bleiben immer noch die folgenden 5 Pokemon, die meinem Pokedex fehlen würden:
151 Mew
386 Deoxys
491 Darkrai
492 Shaymin
und den nur nervig zu erspielenden Skorgrow
Meine frage oder bitte ist einfach, ob mir jemand helfen könnte und diese nur kurz für den Eintrag rüber tauschen könnte?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:30 von Perteker

4 Antworten

wo wonste?

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:59 von chef36

osterholz- scharmbeck, nähe bremen,
aber theoretisch wäre es über internet möglich. das erfordert dann allerdings vertrauen.
denn ich werde die sofort zurück tauschen. nach dem ich den eintrag habe, kann ich sie ja auch noch im GTC ertauschen ^^

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:25 von Perteker

ok wann denn und wie?

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:08 von chef36

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du hast welche davon? *-*
und dann brauchen wa jeweils unserern freundescode und machn dann nen zeitpunkt aus. ich muss dann zu unserer stadthalle wegen nem hot spot ^^
brauchst du denn noch welche, die ich dir rüber tauschen kann zwecks eintrag?

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:31 von Perteker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)