Nur noch Suzuka (GT 5)

Ich hab es fast geschafft! Mit Pad in der X1 Challange auf Monza und im Nürburgring Gold, aber Suzuka nur Silber und mir fehlen noch 1,5 Sek. aber ich krieg die Zeit nicht mehr raus. Jetzt meine Frage: Meine erste Runde ist etwa 1:06:350 ist das zu langsam oder muss ich in der 2. Runde die Zeit rausholen.
Ach ja und ich will euch noch mal Mut machen es ist mit Pad möglich, muss eben nur ein bisschen üben und Geduld haben ;).

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:38 von 40Fixxer

2 Antworten

Nein 1:06:350Min ist zu langsam ich habe 1.03Min gebraucht aber in der zweiten Runde war ich 1-2 Sekunden besser als in der ersten.
Also du kannst Ruhig ein Paar Sekunden in der ersten Runde Verkacken aber in der zeiten Runde musst du die Zeit wieder Reinholen etwas üben múnd mann schaft das hab Tage dafür gebraucht Aber ich hab die ersten 2 Rennen unter 2:2Min gebraucht also üben und viel glück

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:55 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:03 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)