Fragen zum Lumina Heiraten^^ (Harvest Moon)

Ich möchte gerne Lumina Heiraten und habe noch ein paar fragen:

1.)Ich habe das erste Herzevent gemacht und geantwortet das Ramona unrecht hat, jetzt ist das Herz immer noch grau. Warum?

2.) Ich habe ihr Entspannungstee geschenkt weil ich gelesen habe dass das +800LP bringt aber bei mir hat sie nur +1FP bekommen. Am nächsten Tag waren die LP sogar weniger. Woran liegt das und was kann ich machen das ich mehr LP bekomme?

3.) Ich bin jetzt schon im 3. oder 4. Jahr (weiß grad nicht genau^^) und habe auch schon, meist ausversehen, Herzevents von anderen gemacht. Hat das irgendwelche negativen auswirkungen darauf das ich Lumina Heiraten kann und wenn ja welche?

4.) (Wenn 3. ja dann:) Sollte ich lieber einen neuen spielstand unter Spielstand2 speichern wo ich heirate und es da ganz lassen?

5.) Wie viele LP braucht man für das nächste Herzeven oder kann man die nacheinander durchspielen und was ist wenn mir das wie in 1. beschrieben passiert ist? Muss ich dann Lumina so viel schenken bis das Herz schwarz wird? und was mache ich wenn dann das ist wie in 2. beschrieben?

Bitte Antwortet (schnell) auch wenn ihr nur auf eine Frage eine Antwort wisst oder euch nicht so sicher seid!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:41 von Zillzy

4 Antworten

1. du hättest antworten müssen, dess der butler unrecht hat.

2. k.A. passiert das immer oder war das einmalig? ansonsten probier einfach andere sachen (z.B. Diamant, Kuchen, Parfüm)

3. soweit ich weiß nicht.

4. erübrigt sich dann ja ^^

5. alle 10.000 LP ändert sich die herzfarbe
sie müssen in der richtigen reihenfolge gemacht werden (erst
schw. HE, dann viol. HE, usw.)
graues herz = schwarzes herz
zu 2. wie gesagt, k.A.

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:50 von BauerFlo

Danke^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:51 von Zillzy

2. wahrscheinlich hast du ihr davor schon was geschenkt? denn dann bringen an dem tag weitere geschenke nur noch FP. Und als die LP runtergegangen sind, kam wahrscheinlich daher, dass du etwas auf den boden geworfen hast oder ein tier gestorben ist, du sie längere zeit ignoriert hast, das sind immer so die meisten dinge, wo dann die LP runtergehen
3. nein hat keine auswirkungen, habe ich auch schon gemacht

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn man was auf dem eigenen hof (oder in der mine) runterwirft, ist das nicht schlimm.

ihr scheint euch gut mit harvest moon auszukennen.^^

ich hab da ein paar fragen, wäre nett wenn ihr die ein oder andere beantworten könnt...

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/frag...

DANKE SCHONMAL

LG YOSHIMA

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:10 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)