Bin ich einem Bug zum Opfer gefallen? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe soeben die Missionen im Feuerberg abgeschlossen und soll nun nach Ranelle reiten. Leider ist die Brücke, wo ich den Ober-Ork platt gemacht habe, nicht existent. Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich um einen Bug handelt, der einen zwingt, komplett neu anzufangen.

Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so recht Lust, im Gegenteil: ich ziehe in Erwägung, das Spiel zu verkaufen, bin echt sauer: so was darf eigentlich bei einem Konsolengame nicht passieren...

aber wie kommt dieser Bug zustande? Wenn ich doch noch mal spiele, möchte ich ungerne ein weiteres Mal in die Falle tappen...

Vielen Dank für eure Hilfe...

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:31 von Gizmo140273

6 Antworten

also neu anfangen brauchste nich gleich
es gibt doch auch ein zugang zu ranelle von der hylia-ebene
benutz einfach die karte und dann fidest du ihn schon
der müsste irgendwo im norden oder nordosten sein
hoffe ich konnte helfen
und es iss richrig
...kann mich auch nich mehr richtig erinnen

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 16:24 von -stryke-

ja die brücke wurde geplättet, die findet man aber viel später im spiel wieder und kann sie zurückteleportiren...du musst jetz einfach nur rumreiten und irgendwo giebt es dan noch eine brücke...die hylia brücke und da musst du auch hin...is schwer zu erklären aber die richtung mit nordosten stimmt...

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 10:28 von komori

und nochwas...wenn du nicht mehr weiterkommst weil da steine sind, hol dir ne bombe un spreng die weg...nur so

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 10:29 von komori

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die brücke ist in der wüste und steckt im zugang zur drillhöhle

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:48 von The_KillerPhantom

Vielen Dank für eure Antworten. Leider komme ich immer noch nicht weiter. Im Nordosten der Ebene finde ich keine Brücke und eine Wüste habe ich auch noch nicht gefunden (oder weiß nicht, welche gemeint wäre).

Hat jemand eine Gesamtkarte und kann mir sagen, wo ich hin muss?

Antwort #5, 02. September 2008 um 21:11 von Gizmo140273

Noch etwas: in sämtlichen Walkthrouhs ist die Rede davon, man solle über die bekannte Brücke reiten, auf der man gegen den Ork kämpfte. Aber die ist bei mir doch kaputt!
Abgesehen davon habe ich den Auftrag, nach Ranelle zu gelangen. Wo ist das?

Bin echt verzweifelt, Leute.

Antwort #6, 02. September 2008 um 21:23 von Gizmo140273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)