2 wichtige Fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi
also
Frage Nr.1:
Bei mir kommt dauernd die meldung, das sich die dateiinstallation (oder so) ausgeschaltet hat, egal wie oft ich sie einschalte nach ner Zeit schaltet sie sich automatisch aus.Hat jemand nen tipp?
Frage Nr.2: Bei mir werden die Beschwörungsvideos nicht mehr angezeigt, also zb. wenn ich Sternstaubdrache rufe kommt da kein Video mehr.

Bitte antwortet so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:52 von dERpspfREAk

4 Antworten

entweder drückst du es weg oder wenn du es gegen ein freund spielst denn kommen da auch keine videos und wenn kann auch sein das du das ausgeschaltet hast mit den videos zu deiner anderen frage habe ich leider keine antwort

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:07 von boyman16

wie soll ich die videos denn wieder anstellen, k a wie man gegen freund spielt, und warte immer sehnsüchtig dass das video doch noch kommt.
Also die 2 sachen auf die du spekuliert hast treffen net zu?

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:59 von dERpspfREAk

geht dateninstallation nicht nur einmal (hab ich nicht gemacht brauch ich aber auch nicht daher kenn ich mich damit nicht aus^^)

videos und duellanten ein/ausblenden einfach bei optionen unter duelleffekte ein /aus

wenn die aus sind leuft das spiel viel schneller

Antwort #3, 08. März 2011 um 23:19 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ok
aber bei mir schaltet es sich immer wieder aus.
auch die duelleffekte

Antwort #4, 09. März 2011 um 14:34 von dERpspfREAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)