Bug oder eigene Dummheit? (Test Drive Unlimited 2)

Ja leute ich hab ein ziemlich großes Problem ich schildere es euch einfach mal:
Also nachdem ich denn wagen von miami harris gewonnen hab(denn mustang)stand der sofort in meiner garage aber da stand ja eigentlich das man zum gebraucht wagen händler muss aber er war ebend sofort da.Naja soweit so gut.Als ich dann aber wegen anderen rennen auf die karte geschaut habe(ich will ja auch weiter kommen :D)wurde mir nirgends eine herrausforderung bzw. ein rennen angezeigt!Ich hab mir dann ein neues hausgekauft wegen denn agragen plätzen jetzt hab ich noch 55000 aber ebend keine neuen rennen -.-.
Ich frage mich woran das liegt ist es ein bug oder was hab ich falsch gemacht?Liegt es vieleicht an dem entdecker level?In der fahrschule kann ich auch noch keine neue lizens machen.Oder muss ich erst ne andere fahrschule finden ich will endlich weiterspielen xD.Also bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll wenn ihr noch fragen habt schreibt es ruhig hierrein,wenn ihr irgendwas nicht verstanden habt bitte auch^^.
Lg:BreakingLamaLP(mein yt account :D)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:52 von Konty1

6 Antworten

Hallo,

du hast doch bestimmt auf der KARTE wenn du Einzelspieler Herausforderungen auswählst, Renntyps z.B C4 oder A3. Dem entsprechend musst du ein Auto kaufen der, in dieser Kategorie angeordnet ist. Danach musst du dort selber hinfahren, das heisst Ziel markieren und los gehts. Nur so gehts wenn dir keine Missionsziele angeben sind. So gehts aufjedenfall bei mir ;)

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:15 von Memati67

Ok aber bei mir werden auf der karte ja nichtmal mehr rennen angezeigt!soll ich mir jetzt einfach ein b4 auto holen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 10:10 von Konty1

Also:

Hast du die Leiterin der B4 Fahrschule schon zu ihrer Fahrschule gefahren?
Wenn nein, hast du die noch nicht entdeckt.
Auf Ibiza kannst du nämlich nur folgende Lizenzen machen:
C4, B4, A7/A6 (1 Lizenz für beide Klassen)

Wenn du die B4 Fahrschule finden willst, dann fahr wie folgt.
Starte im Ort von der C4 Fahrschule, da wo auch der Wohnwagen steht.
Fahre nun die große Autobahn/Highway Richtung süd-osten.
Da muss dann irgendwann, nach etwa 1/3 der Strecke zu dem Ort runter, bei dem der Fotograf ist, müsste ein Feldweg Richtung Süd-Westen abzweigen. Den fährst du, bis du die B4 Fahrschule gefunden hast.
Neben der liegt auch gleich ein Wrack für Ibiza, Bereich 1.

hoffe, ich konnte helfen.

LG,

Tuning

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:13 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wenn die vorschläge von Tuning_and_Race_Forever nich helfen, schreib eine E-mail an die hersteller. Das hilft meistens.

Vielleicht fehlt auch einfach irgend eine Datei, die aus irgend einem Grund gelöshct wurde.
Bei nem Kumbel von mir war dies so bei Maplestory(Online-Rollen-Game)

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:42 von MWBlack

ich hab jetzt am Freitag Abiprüfung, da bin ich ziemlich im STress (lernen), danach mach ich mal nen Screenshot mit allen Rennlocations von Ibiza und lade den hoch.

Dann kann man das ganze vllt. leichter finden, als wie wenn man meiner Wegbeschreibung folgt. :) Bei sowas kann ich verdammt schlecht erklären (bin PowerPoint geschädigt, da hat man dann immer ne Karte... *grins*).

LG,

Tuning

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:09 von Tuning_and_Race-Forever

Ne hab jetzt selber das problem gefunden ich hatte wegen meiner verpeiltheit eine aufgabe übersehen^^
das Let´s Play geht inzwischen auch weiter xD
Lg:BreakingLamaLP

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:39 von Konty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)