Monster hunter tri modiefieziern (Monster Hunter 3)

1.kennt einer ein programm womit man datein von mht wii
verändern kann
2.Weis einer wo mann die datein von monster hunter tri wii
herbekommt oder von der cd auf den Pc
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:19 von Mkay22

13 Antworten

Und noch einer der hacken will -.-

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

hast wirklich hoffnung auf antworten?
wenn du zu dämlich bist das spiel fair durchzuzocken lass es gleich-.-

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

hacken ist kac** vorallem wen dus online machst!
hacken macht alles kaputt!
hacken ist schei**!
hacker=noobs!

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:38 von blackfire01

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und schon wieder halten alle zusammen gegen Hacker! So will ich das sehen Leute! :)

Hacker können einfach nichts! ;)

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:49 von VIRUS_DD

er meldet sich nichtmehr...wir haben ihn verscheucht D: ...xD

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

er kann aber nicht anderes erwarten

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ich frage mich warum kauft man sich ein Spiel, wenn man es nicht ordentlich spielen kann/will?

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

lol häcker bleibt häcker vileicht wuste er ja nicht das das häcken ist also ich meine das ihr erst ihm sagen solt das das ein häck ist lol

Antwort #8, 08. März 2011 um 23:05 von meihal

er hat in der überschrift "modifizieren" erwähnt, das einzige woher ich dieses wort kenne ist von mh3 online, wo dabei steht, dass das illegal ist
-->ich glaub er weis schon dass, es hacken ist.

ps: hacken schreibt man mit "a" xD

Antwort #9, 08. März 2011 um 23:38 von gelöschter User

is nämlich änglisch^^









































































































sry englisch

Antwort #10, 08. März 2011 um 23:53 von gelöschter User

Modifizieren kann auch meinen, dass er einfach Waffen (das aussehen von ihnen) oder eben das Aussehen der Monster(ich habe grundsätzlich etwas dagegen ein Spiel zu modifizieren verändern Hacken etc aber das Aussehen von Monstern zu verändern ist nicht Schlimm meiner Meinung nach). So bald es allerdings Darum geht sich mit solchen Programmen einen Vorteil zu verschaffen finde ich es einfach nur Beschämend.

Ich weis wo man diese Sachern herbekommt (nein ich habe das Spiel normal durch gezockt und habe solche Sachen nicht nötig) aber ich werde hier nicht sagen, wo man diese Dateien herkommt denn Google ist dein Freund. Desshalb sollte man Solche Sachen nicht in ein "Forum" Fragen, in dem Ehrliche MH Spieler Fragen beantworten.

Antwort #11, 09. März 2011 um 12:29 von Lukanor

ich will und wollte auch nie ha(ä)cken
wer nähmlich lesen kann der hat versdanden das ich das aussehen der waffen ändern möchte ihr könnt glauben was ihr wollt aber lukanor hatte schon recht ich will es nur verändern und nicht hacken

Antwort #12, 09. März 2011 um 15:54 von Mkay22

und wie verändert man das? --> durch hack^^
lass es einfach xD

ps: auch solche hacks schädigen, es gab zb mal nen fehler online, da konnte man in keine stadt wo schon einer drin war(da haben sich an den toren alle versammelt und innerhalb von 10sek war der ganze verlauf vernichtet xDD), das war glaub ich 2tage lang, der grund: scheiss hacker-.-(da macht ein 1hit-kill hack weniger als so ein mist mit dekm verändern ...)

Antwort #13, 09. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)