Der Wächter vor dem Spießrutenlauf (Heilige Asche) (Dragon Age)

Hallo zusammen,

kann man auch durch eine bestimmte antwort gegen diesen Wächter dort Kämpfen? Denn der Name ist in rot geschrieben. Bisher hab ich noch keine möglichkeit gefunden.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:47 von Ineedhelp

7 Antworten

geh am ende einfach durch das feuer ohne das du den Altar aktivierst und fertig

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:55 von IRISH_DREAM85

Danke für die superschnelle antwort :D. ich werds sofort machen.

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:59 von Ineedhelp

Man kann auch am Anfang mit ihm kämpfen wenn man sich mit Kolgrim verbündet und die Blutphiole annimmt.

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:08 von LordCynaight

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja stimmt, aber niemand wird freiwillig die Schneide des Glaubens aufgeben glaube ich^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:16 von IRISH_DREAM85

Man bekommt den Plünderer dafür, das is es mir wert!

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:18 von LordCynaight

Also ich hab das nun gemacht den wächter gekillt, und hatte mich vorher mit kolgrim verbündet, hab natürlich gespeichert^^, und das Drachenblut in die Urne gekippt, daraufhin ist Leliana wahnsinnig geworden und hat mein Team angegriffen xD. Dann hab ich das nochmal gemacht und habe dann normal die Asche genommen bin weg hab kolgrim und den Drache gekillt, war dann aber wieder zurück zur Urne diesmal ohne Leliana, aber irgendwie hat diese Wynne davon erfahren und ist gegangen... Hab dann wieder geladen und normal weitergemacht das keiner geht. Hab dazu nochne frage, könnte man wenn man zuerst das Drachenblut in die Asche kippt arl Eamon nichtmehr retten? Denn dann müsste die Story ja einen andren verlauf haben, wenn dem so ist werde ich das aufjeden mal machen hehe.

Antwort #6, 09. März 2011 um 00:22 von Ineedhelp

nö das ist egal er nimmt immer die Asche egal was du wählst, einer tipp für Spezialisierung freischalten bevor du dich Kolgrim anschließt speicher ab danach schütte einfach das blut in die Asche und geh zum Kolgrim zurück, danach ladest du den Spielstand bevor du dich Kolgrim angeschlossen und du hast die Spezialisierung trotzdem da die für alle charaktere gelten, und du kannst ihn auch die Schneide des Glaubens abluxen

Antwort #7, 09. März 2011 um 08:19 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)