hilfe für einen freund (MH Freedom Unite)

ein freund von mir kommt bei ukanlos net weiter weil der nur mit ls gut ist und mit hammer schafft der net ma gravios.also ich wollt ma fragen ob man den mit ls machen kann weil er glaubt das er zu starke abwehr gegen schwerter hat

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:27 von E-DIDDY

4 Antworten

also dein freund hat recht der ukanlos hat genau wie der akantor eine sehr hohe abwehr gegenüber schwertern.also ich kann den auf meinem save noch nicht machen(bin jr.7)aber auf dem save von kollegen hab ich den gemacht und bin überzeugt das der mit hammer am besten zu killen ist

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:30 von rocketsessen97

ok danke für deine hilfe

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:32 von E-DIDDY

es kommt drauf an WO du ihn mit dem schwert beziehungsweisse mit dem hammer angreiffst. am kopf und auf die füsse is hammer besser. auf schwanz und auf bauch is schwert besser. alle monster haben bestimmte schadenzonen an denen versiedene waffentypen verschieden wirken

Antwort #3, 09. März 2011 um 08:35 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso na dann wird er es vlt endlich mal schaffen

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:55 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)