Ein paar wichtige Fragen.:D (Pokemon Weiss)

Hey
Ich wollte wissen wie ihr mein Pokemon Team findet ich selber Orientiere mich Nach den Eigenschaften Und alle sollen verschiedene haben und am Liebsten wähle ich Pokemon mit 2 Eigenschaften z.b wasser Boden trotzdem hab ich kein so Gutes Gefühl bei dem Team.:D
Ich schreib es mal auf:
- Flambirex Lvl 40
- Zebritz Lvl 37
- Branawarz lvl 38
- Matrifol Lvl 38
- Fletiamo Lvl 36 hier weiß ich nocht ob ich es villeicht mit symvolara tauchen soll.
- (will ich noch fangen) Kapuno

Und dann wollte ich noch wissen nach was man sich beim Traning am besten Orientieren kann beim aufleveln

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:42 von Billy_animiefan

3 Antworten

glücksei

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:44 von Pittiplatsch99

gib ein pokemon glücks ei und treanier in der gegend mit dem stärkstem pokemon bei dier aber achte dasu du nich pakst und kapuno topp wal kann ich nur empfehlen aber must du halt ein pokemon raustun aber das muss rein hat mich schonn so oft geretett die letzte enwicklung ist bombe^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:49 von Flemlijaner

flemlijaner kann ich nur zustimmen xD aber ich würde auf jeden fall fletiamo rausmachen und symvolara reinmachen oder sogar washakwil, das is auch nich schlecht xD

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:00 von jonijos

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)