wichtige frage xD (Pokemon Schwarz)

ich bin grad dabei mir reshiram in shiny zu holn , ich resete die ganze zeit , udn während ich das mach wollt ich wissen obs das irg nen trick, dass des schneller geht :D

Frage gestellt am 08. März 2011 um 22:13 von Yandan123

13 Antworten

xD nein leider nicht viel glück^^ man muss aber bischen warten oder? also wenn die reden wenn ja kannste ja text tempo auf 3 stellen dann gehts schneller^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:15 von Naruto_Vs_Sasuke

schade xD ach auser dem ruuoooaaar sagt da niemand was xD nervtötend is lediglich das startvideo abzubrechen und alles xD

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:18 von Yandan123

^^ dauert halt wieso habe ich auch nicht versucht rehiram shiny zu bekommen-.-.habs halt vergessen naja^^ ich sammle zurzeit legis habe alle 3 kampf legis dieses käfer/feuer rehiram victini kyurem ^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:24 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das einzigste legendäre auf der edition in meinem momentanem besitz is victini , das is echt ent schlecht :P

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:26 von Yandan123

xD^^ egal die anderen kriegste schon^^ mir war lw darum habe ich die legis gefangen ich treniere zurzeit meine pokemon lvls sind low lvl 57.57.56,60,60,75 75 ist kyurem den fangt mit diesen level^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:28 von Naruto_Vs_Sasuke

das war doch der eis drache oder ? xD

Antwort #6, 08. März 2011 um 22:29 von Yandan123

ja^^ xD habe ihn mit flottball gefangen aber paar mal versucht dann erst^^

Antwort #7, 08. März 2011 um 22:32 von Naruto_Vs_Sasuke

löl mit flottball ? oO boah das sind jetzt gefühlte 10000 versuche aber sidn erst so 50 , gedult verdammt xD

Antwort #8, 08. März 2011 um 22:33 von Yandan123

^^ 9 versuch hats geklappt

Antwort #9, 08. März 2011 um 22:39 von Naruto_Vs_Sasuke

okey..wenn ichs morgen nich hab versuch ich mir nen shiny cheat zu holn , das is echt enrvenzerreissend xD

Antwort #10, 08. März 2011 um 22:40 von Yandan123

doch es gibt einen möglichen weg, es als shiny zu bekommen. ist aber leider nicht zu 100% bestätigt:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

Antwort #11, 08. März 2011 um 22:42 von gelöschter User

ja , ne meien methode geht dann ja noch schneller

Antwort #12, 08. März 2011 um 22:45 von Yandan123

wie macht ihr denn cheats? mit schummel modul oder habt ihr das spiel auf r4?

Antwort #13, 09. März 2011 um 11:20 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)