Nervige Hexe (PoP - Vergessene Zeit)

Hi ich habe da ein Problem und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade am ende von "Der Pfad des Pilgers" (glaube ich zumindest^^) in diesem Tempel oder was das ist, wo die Hexe auftaucht und mir ein unseriöses Angebot macht. Danach muss man ja im Tempel ganz nach oben kommen. Im oberen Teil kann man dann die ersten beiden Schalter aktivieren indem man einen neuen Haken erschafft und dann, nachdem die Zacken nach innen zeigen, zur nächsten Plattform springen. Aber was muss ich beim dritten Schalter machen? Da ist kein Platz für einen neuen Haken aber dafür 2mal diese, sich drehenden, Zacken. Immer wenn ich die Wand entlang laufe, nachdem die Zacken nach innen schauen, und dann abspringen möchte falle ich runter. Gibts da irgent nen Trick oder überseh ich einfach was? Danke im Vorraus. MFG Morepheuz

Frage gestellt am 08. März 2011 um 23:36 von Morepheuz

1 Antwort

Hat sich erledigt...

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:58 von Morepheuz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)