Brauche dringend Hilfe für mein PKMN Team für die Top4 (Pokemon Schwarz)

Ich habe echt keine Ahnung welche PKMN ich für mein Team nehmen soll. Ich habe es nun schon öfters Versucht hab aber immer verloren:(. Falls jemand gute und hilfreiche Vorschläge hat bitte machen :).
PS. Starter: Pflanze also inzwischen Serpiroyal

Mit freundlichen Grüßen
Basti

Frage gestellt am 09. März 2011 um 00:37 von gta_the_best

11 Antworten

1.Pflanzenstarter ist von den werten am schlechtesten

2.Rabigator kann ich wegen seinem abnormalen Angriffswert empfehlen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 00:43 von Zocky14

1. Vielen dank für die schnelle antwort :)
2. Mit den werten, dass hab ich leider auch erst gemerkt als es schon zu spät war (Story zu weit) aber meine Mom ist fleißig am zocken auf weiß sodass, ich dann tauschen kann
3. Rabigator hab ich auch schon in Anbetracht gezogen muss halt noch bisschen in die siegesstraße und auf lvl 50 oder so

Antwort #2, 09. März 2011 um 01:02 von gta_the_best

Welchen starter hat deine mum?

Antwort #3, 09. März 2011 um 01:22 von Zocky14

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meine mum hat den Wasser-Starter Ottaro oder wie der heißt
Welche lvl würdest du so empfehlen ?

Antwort #4, 09. März 2011 um 01:26 von gta_the_best

serpiroyal ist nicht schlecht man muss damit einfach umgehen können die werte sind vlt nicht so gut aber attackn hat es gute

Antwort #5, 09. März 2011 um 08:21 von _InYourFace_

Ja bei Serpiroyal find ich eine Kombination mit Egelsamen eigentlich gut. Ja trotzdem bräuchte ich noch ein paar Vorschläge... . Rabigator werde ich gleich mal trainieren gehen.
Mit welchem Level von den PKMN schafft man die Top4 auf jeden Fall ?

Antwort #6, 09. März 2011 um 10:25 von gta_the_best

ich habe es mit lvl 48er geschafft

Antwort #7, 09. März 2011 um 10:37 von freak15

48er und welche Pokemon hattest du ?

Antwort #8, 09. März 2011 um 10:45 von gta_the_best

Ja,mag alles sein aber vergleicht mal auf Pokewiki.der Pflanzenstarter ist von den werten her am schlechtesten und der Wasserstarter am besten.Ihr sagt das doch auch alle nur weil ihr auch Pflanzenstarter habt...

Antwort #9, 09. März 2011 um 18:23 von Zocky14

So leute braucht keine Tipps geben hab's geschafft :)

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:44 von gta_the_best

rabigator 48
maxax 48
flambirex 48
fasasnob 47
branawarz 47
kapuno 44 (habe ich nicht wirklich benutzen können da es extrem schwach ist)

Antwort #11, 10. März 2011 um 13:43 von freak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)