Frage zur ``neuen`` Map Ascension? (Black Ops)

Ein Kumpel und ich zockten die Map Ascension.
Die Frage ist es gibt ja neue Getränke das lilane und diese Niete was bedeuten die?
Gibt es noch weitere neue Getränke?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 01:16 von nfsfreaks

3 Antworten

Ist Dr. Niete nicht das Lilane? :D
Das bewirkt, soweit ich weiß, dass deine Granaten und alles was halt explodiert mehr Schaden anrichten... Dann bekommst du auch keinen Sturzschaden mehr und wenn du einen Hechtsprung von weiter oben machst, kommt eine Explosion um dich herum.

Dann gibts glaube ich noch einen Leichtgewicht Automaten, wo du schneller sprinten kannst. Bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 09. März 2011 um 02:17 von Schakka2009

das orangene bewirkt das man länger(schneller) rennen kann und das lilane Dr. Niete mann bekommt keinen sturz schaden und die granaten werden nicht stärker aber man kann wenn man von einer Erhöhung springt explodiert alles um dich herum,(gibt dir keinen Schaden) und selbst noch auf stufe 15 sterben die zombies daran

Antwort #2, 09. März 2011 um 11:23 von halo98

bei mir sind sie sogar noch bei runde 28 mit einem sprung gestorben^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:00 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)