Hilfe! (Pokemon Platin)

Habe mir ein Stollos von Adam gefangen(Cheat: Trainer Pokemon fangen). Dann stand da etwas von: Schl. Ei wurde gefangen. Ich habe gehört, dass es etwas schlechtes ist. Was bedeutet es aber?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 08:35 von Yoshi99

21 Antworten

Rein gar nix. Es ist nur ein Fehler der durch den Cheat hervorgerufen wurde.

Antwort #1, 09. März 2011 um 09:09 von gelöschter User

Nein das ist kein Fehler! Das Bad Egg (Deutsch: Schlechtes Ei) wurde von den Pokemonentwicklern eingebaut um den Cheatern das Leben schwer zu machen...Beim Einsatz von Sinnlosen/Unerwünschten Cheats wird das gefangene Pokemon oder das letzte Pokemon im Team durch dieses Ei ersetzt... Kann man auch nich rückgängig machen (bis auf den Ausschalter betätigen)
Sorry aber da hast du jetzt selbst schuld dran!

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:55 von VanitasTheBest

tja dass passiert wenn man zu faul ist um wass selbst zumachen
(warum werden die cheats entwikelt wen man sie für sinnlos hält)

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sie werden nicht von den Spieleentwicklern gemacht :O Das sind irgendwelche Hobbyprogrammierer

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:32 von VanitasTheBest

Das schlechte Ei ist sozusagen die Rache der Entwickler fürs cheaten

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

genau ... find ich auch gut so ... Bei Pokemon ist es sowas von unnötig zu cheaten (bei jedem andren spiel auch aber bei pokemon am meisten)

Antwort #6, 10. März 2011 um 16:56 von VanitasTheBest

Ne da muss ich wiedersprechen es ist sinnvoll aber eigentlich nur für events zb darkrai, arceus usw.

Antwort #7, 10. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

sinvoll ist es nur wenn man zu faul ist selbst zu trainiren oder ein spiel ohne hilfe durch zu spielen

Antwort #8, 10. März 2011 um 18:34 von gelöschter User

Ja aber (wie ich zum Beispiel) hab erst vor einet Woche nochmal neu angefangen dann ist ja die frage:wie krieg ich die events? Da kommt natürlich cheaten zu erst in den Sinn

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

es ist überhaupt nicht sinnvoll ... Im grunde ist cheaten Illegal xD Niemand mag betrüger

Antwort #10, 10. März 2011 um 19:08 von VanitasTheBest

auf die events kann man eigentlich verzichten

Antwort #11, 10. März 2011 um 19:21 von gelöschter User

Eigentlich ist cheaten nicht illegal sonst würden es die Geschäfte nicht verkaufen

Antwort #12, 10. März 2011 um 22:19 von gelöschter User

1 Frage: Welchen Effekt hat das Ei?

Antwort #13, 11. März 2011 um 10:00 von gelöschter User

Ich hab mal in einem video gesehen dass wenn man es mit rinem pokemon in der box tauscht, dass das pokemon auch ein schlechtes ei wird

Antwort #14, 11. März 2011 um 14:44 von gelöschter User

Ich meine cheatmodule zb action replay

Antwort #15, 11. März 2011 um 15:11 von gelöschter User

Und habr keine lust um lange rumzustreiten ich finde es ist sinnvoll aber auch nur wegen den events

Antwort #16, 11. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

Cheaten ist niemals sinnvoll egal von welchem Standpunkt aus man es betrachtet ... Cheaten ist Betrügen! Betrügen wird von der Gesellschaft nicht geduldet ... Schluss, aus, Ende

Antwort #17, 11. März 2011 um 16:52 von VanitasTheBest

Tja dann sind wir eben unterschiedlichen Meinungen

Antwort #18, 11. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

Das Schl. Ei ist sowieso noch nicht erschienen obwohl es schon über ne Woche her ist. Ich finde markofka hat recht.

Antwort #19, 12. März 2011 um 21:17 von Yoshi99

das findest du *eyeroll* ... Aber versuchs doch mal mit google oder ruf bei Gamefreak an... das Bad Egg ist von den Entwicklern gemacht worden, um cheater zu bestrafen...

Antwort #20, 12. März 2011 um 23:48 von VanitasTheBest

Stimmt schau dir mal ein paar videos auf youtube an dann siehst was der "Fehler" ausmacht

Antwort #21, 13. März 2011 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)