echt krass! (Sonic Adventure DX)

1. ich hab heut gespielt und mir ist ein chao abgekratzt der micht TOTAL mochte!

2. warum zeichnen meine chaos MICH auf den boden?

3. 2 von mir haben sich zum 2. mal entwickelt und sind jetz wieder babys, warum?

so, das wars!


Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:55 von Der_kleine_Punker

13 Antworten

du hatest voll das GLÜCK wenn sie dich auf den Boden malen kanste mit dem Character der aufgemalt wurde Pfeifen und sie kommen zu dir sie müssen dich auf jedenfall 2 mal auf den boden gekrizelt haben OK

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

also, mich zeichnet nur EINER die ganze zeit auf den boden, die anderen haben noch nie was gemalt nich mal nen chao, kommen aber trotzdem zu mir wenn ich pfeif

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 20:33 von Der_kleine_Punker

dan hast du glück bei mir ist das nicht so

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

http://damythecat.foren-city.de/topic,66,-sonic...
Damys Forum :: Sonic DX hier für dich der editör damit kanst du dir ein Tails chao oder so machen

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

das verstehe ich nicht ganz
was ist damys forum?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:40 von shadow_the_hedgehog

ach egal einfach downloaden aber nicht den trainer der ist alle

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:47 von gelöschter User

und wo finde ich damys forum? ich check irgendwie nichts

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 19:02 von shadow_the_hedgehog

der link

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

und wie verhindere ich das viren auf meinem pc gelangen?

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 12:17 von shadow_the_hedgehog

man, du bist nervig... frag das wo anders!

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:56 von Der_kleine_Punker

mir ist das auch passiert blos das das chao erst aus einem ei kamm

Antwort #11, 30. September 2008 um 20:56 von gelöschter User

also bei mir zeichnen sie chaos auf den boden.

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

wenn die was zeichnen sollen musst du dem chao ein reh geben

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 19:47 von TotallyTailsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)