Achtung SPOILER ! SPIELENDE ! (RDR)

warum haben die Agenten John Marston abgeknallt ?
und wisst ihr vllt. wie Abigail gestorben ist?
und noch was zu diesem US-Marshall Uniform wann wird sie aktiviert nachdem man direkt schon Jack ist oder erst wenn man die 1. Bande angefangen hat sie zu "beschließen".

MfG gangster09

Frage gestellt am 09. März 2011 um 09:16 von Gangster09

10 Antworten

1.Weil John der Letzte seiner Gang war, da es ja Ross's Plan war , die ganze Gang von John auszurotten, und John gehörte nunmal dazu.^^

Außerdem hätte John sicherlich irgendwann Rache genommen, hätte Ross nicht diesen hinterhältigen Angriff gestartet.

2.Abigail ist anscheinend an Altersschwäche gestorben oder an irgendeiner natürlichen Todesursache.^^ Selbstmord könnte es vll. auch sogar sein.

3.Die Marshall Uniform sollte nach der Mission der letzte Feind der entmachtet wird, zu bekommen sein, ansonsten geh erstmal an den Bahnhof und rede dort mit dem Bundesagenten. Dann kannst du mit Jack Rache an Ross nehmen.
Wenn du die Uniform dann immer noch nicht zum freischalten hast, versuch einfach alle Bandenverstecke innerhalb 24H zu machen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:49 von Helperforgames

was ist wenn ich es in 24h nicht mehr schaffe da ich etwas "kacke" gebaut habe usw. muss ich dann neue Kampagne machen oder kann man es irgendwie anders bekommen :D
der Multiplayer ist irgendwie voll langweilig :D:D

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:21 von Gangster09

Es soll in 24 Ingame-H geschehen und nicht in 24-RL-H.

Du kannst auch von vorn anfangen wenn du es nicht schaffst, nur bloß nicht Schnellreise benutzen, das kostet dich 6H.
Also nicht Spiel von vorn anfangen, sondern nur US-Bandeverstecke von vorn anfangen.

Und wozu jetzt die Aussage über den MP?
Mit Freunden und HS übrigens nicht.

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:25 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein ich meine 24h stunden ingame da ich "SCHEIßE" gebaut hab (kopfgeld versucht auf 5000$zu machen usw. ).
Kapiert ?!?!?!?
kann ich irgendwie gucken wie viel Zeit ich noch hab oder nicht mehr und kommt dann eine nachricht dass ich es nicht geschafft habe?

MfG gangster09

Antwort #4, 09. März 2011 um 14:35 von Gangster09

Wieso denn gleich so unfreundlich?
Geht das auch etwas netter? Wäre jedenfalls nicht schlecht :/

Ja dann sag das doch, bei dir hat das geklungen, als dachtest du, dass man es in 24-RL-H machen müsste.

Nein, du musst dir deine Startzeit einfach merken und wie gesagt , du darfst einfach keine Schnellreise benutzen, überall hinreiten.

Und wieso machst du während dem Marshall-Outfit einfach mal was anderes?o.O
Man sollte sich schon auf eins konzentrieren und nicht plötzlich was anderes machen o.O
Und wie gesagt, du kannst bedenkenlos auch von vorn anfangen, beachte aber deine Startzeit, damit du weißt wie du in der Zeit liegst.

Antwort #5, 09. März 2011 um 14:40 von Helperforgames

omg ^^
ist aber mal "kacke"
ne ich wusste nicht dass ich dieses Marshall outfit bekommen kann
und irgendwann guck ich so im kleiderschrank und dann steht es da.
ist irgendwie etwas kacke mit dem outfit weil wenn ich jetzt genau deswegen neu anfangen muss... -_- (ich möchte halt 100% schaffen)

Antwort #6, 09. März 2011 um 14:46 von Gangster09

Nicht neu anfangen in diesem Sinne, sondern anfangen im Sinne von die Bandenverstecke von vorn machen.

Antwort #7, 09. März 2011 um 14:49 von Helperforgames

hmmm,
also wie ich es jetzt verstehe kann ich das marshall outfit jederzeit bekommen oder was ? :D:D nur wenn ich die bandenverstecke anfange zählt die zeit?
noch eine frage kann man es immer wieder versuchen oder nur 1 einziges mal ?

Antwort #8, 09. März 2011 um 14:51 von Gangster09

So oft du willst natürlich.^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 14:53 von Helperforgames

achsoooooo
danke ne :D:D:D
wenn ich wieder fragen hab frag ich einfach wieder ^^

Antwort #10, 09. März 2011 um 14:55 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)