Submission-Manöver des Undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich weiß zwar,dass es den gogoplata vom undertaker im spiel nicht original gibt,aber gibt es zumindest eine modifizierte(ähnliche)attacke davon?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:57 von SuperArceus

14 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:20 von gelöschter User

evt. triangle hold oder anaconda vise. Guck dir doch jeden SS submission move an und entscheide denn selbst welcher für dich dem gogoplata am ähnlichsten sieht oder warte auf Smackdown! vs. Raw 2009. mit chance ist der gogoplata ja da mit bei.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:37 von gelöschter User

ich glaube das der gogoplata nicht bei 09 dabei sein wird da die aufgeblasene fot.e von vicki guerrero den ja verboten hat

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 16:36 von Sisoso

lass die beleidungen gegen angehörige der WWE die machen nur ihren Job. Hast du schon mal da wort Storyline gehört, sicher nicht den sonst würdest du sowas nicht schreiben. Ich finde leute wie du sind keine Fans.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 16:44 von stunnerstar

man immer diese marks die das ganze zu ernst nemen das nervt die macht ihren job und das sehr gut also lasst die beleidigungen!

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 16:45 von gelöschter User

stunnerstar hat recht ich meine ihr seid bestimmt so drauf dass ih denkt dass wrestler ensthaft kämpfen und der bessere gewinnt...
das wird doch alles abgesprochen !
(Storyline)

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 18:35 von matrix_94

es geht mir nicht darum sondern das i-welche möchtegern fans die wrestler beleidigen obwohl sie nur ihren job machen.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 20:10 von gelöschter User

versuchts mal wwe-star zu werden
das werdet ihr in euren träumen also habt ein bisschen mehr respekt
als ob edge ausgebuht werden will

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich glaube den trick wirds bei 2009 nicht geben da es den undertaker wahrscheinlich ach nicht geben wird da er beim ECW One Night Stand verloren hat. :_(

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 14:17 von BestPersia

das war nur eine storyline damit der undertaker kleinere verletzungen behandeln lassen kann. er kommt höchstwarscheinlich beim summerslam oder bei der servivor series zurück

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

es wurde bestätigt dass undertaker bei svr 2009 dabei sein wird ob er raus ist oder nicht

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

er ist nicht raus leute xD er macht nur eine pause

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

also man kann sagen wrestling ist echt wegen den schmerzen

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 23:07 von cheki45

die meisten griffe und moves
undertaker wird am 12.-13. juni in einem live event zurückkommen

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)