Eric aus jay city! (Animal Crossing - City)

katja ist bei mir und will zu ihrer mama in deiner stadt;)
meld dich,wenn du dein tor aufmachen kannst!
danke!:)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 10:24 von contrex

12 Antworten

warum musst du das auf spieletipps posten ?

kannst du dem nicht einfahc eine pn schicken ?

soetwa smusst du nciht gleich bei den fragen posten !

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:27 von cozzle

hey eigentlich geht das nicht so eigentlich ist die mutti bei einem mit dem du zuletzt online gespielt hast

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:04 von H1999

Hi kann ich in deine Stadt?

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:45 von Yukina

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@cozzle
kann dir doch egal sein oder?musst das doch nich lesen.misch dich einfach nich in sachen ein,die dich einfach nichts angehen.achja und außerdem funktioniert das bei mir nicht,weil ich keine pn erhalte und somit mit keinem in kontakt treten kann,schlaumeier.
@h199
doch,doch;)ich weiß schon wie das funktioniert;)is nicht das erste mal,aber danke:P
@yukina
na kla,schreib mir einfach!:)

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:40 von contrex

achso dann isr das EUER PECH und nicht meins

also diese siete ist aber nciht dafür da also hört auf !

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:42 von cozzle

achja,jop MEIN PECH und nicht DEINS.also hat es dich kein stück zu interessieren.reg dich ab und mach dir doch keinen so unnötigen stress;)

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:53 von contrex

wenn du meinst

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:54 von cozzle

haha cozzle ist ja mal geil drauf xD
wann taucht denn katja auf? ich hatte das mal auf dem ds aber meien verbindungspartnerin wohnte 30 km von mir entfernt und deswegen konnt ich nicht zu katjas 'mama'. weiß einer von euch wann sie auftaucht und wieso?

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:01 von LindaKassandra

sie taucht auf wenn du mal mit jemandem gespielt hast oder so
aber nciht immer

ja heute bin ich gechillt :D

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:16 von cozzle

@cozzle:unglaublich gechillt:D
naja,ich will hier keinen stress anfangen.oke,frieden?;)
@lindakassandra:
jep,katja kommt nur manchmal.sie steht dann in deiner stadt und weint.dann bringste se einfach in die stadt,die sie dir angibt.wenn du das gemacht hast,bekommste ein geschenk von ihr!;)

Antwort #10, 10. März 2011 um 11:57 von contrex

die muter ist bei mir
meine daten
blendi
luzern
4211-4536-6273

Antwort #11, 10. März 2011 um 12:21 von blendi1

@ contrex genau unglaublich gechillt =)

haha ja frieden :D

:F

Antwort #12, 10. März 2011 um 16:01 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)