Minecraft crashed immer bei Modloader und Mods (Minecraft)

Ich wollte mir bis jetzt schon immer mal verschiedene Mods runterladen...habe damit allerdings jedesmal das Problem, das Minecraft bei mir dann crashed...

-Ich lade mir zuerst den ModLoader herunter (der von Risugami)
-dann ziehe ich die Dateien in die Datei appdata/roaming/.minecraft/bin/minecraft.jar (mit WinRar)
-dann lade ich mir das Mod runter (das letzte war Zan´s Minimap)
das dann auch in die minecraft.jar
-dann starte ich Minecraft...aber nein...es crashed dann jedesmal

Woran kann das denn liegen...ich weiß nich mehr weiter...
liegt es vllt an dem Enhanced HD TexturePack? oder wie jetzt?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 10:36 von clone_assassin

2 Antworten

kann am texturepack liegen oder auch am meta inf ordner
oder auch dass du die falschen versionen von den mods hast die nich mit der beta 1.3 kompatibel sind^^

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:06 von cubaner9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann liegt es an dem hd pack...weil, den meta-inf gab es bei mir von anfang an nicht...und die mods gehören alle der beta 1.3_01 an..

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:47 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)