Federn/Spenden (AC Wild World)

Bitte schnell antworten

also je nach dem wie vile man spendet kriegt man eine feder
Feder Spende
Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis

muss ich da am stück spenden also z. b. 200.000st oder kann ich das auch in kleinen schritte erst 1000...
und wenn ich noch nichts gespendet hab kann ich dann
6.4000.000st spenden und bekomm ich dann alle federn oder nur die regenbogen
UND
muss ich jedes mal wieder von neuem anfangen
also wenn ich die smaragdfeder hab muss ich dann zu dem was ich schon gezahlt hab, dasss das es dan z. b. 200.000 sternis ergibt oder muss ich extra noch 200.000 sternis zahlen ?

BITTE HELFT

Frage gestellt am 09. März 2011 um 10:46 von ichhh

4 Antworten

wenn du noch gar nichts gespendet hast und dann auf einmal (oder in etwas kleineren stücken...) 6,4 millionen spendest, bekommst du nur die regenbogenfeder.
und nein, du musst nicht jedesmal von neuem den nächsten betrag spenden, sondern nur so viel, bis insgesamt der nächste betrag erreicht ist. d.h. also, wenn du genau immer die richtigen beträge eingibst, kannst du auch alle federn für 6,4 millionen bekommen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:22 von _Toadette_

du musst um eine Feder zu bekommen das Geld am Stück bezahlen.
wenn du die 6.400.000 Sternis am Stück bezahlst bekommst du NICHT alle sondern NUR die Regenbogenfeder.
Wenn du wieder eine Feder dir holen möchtest musst du die volle Summe bezahlen. z.B. Rubinfeder 800.000 Sternis,
dann musst du auch wirklich 800.00 Sternis bezahlen um die Rubinfeder zu bekommen.

Antwort #2, 09. März 2011 um 11:29 von gelöschter User

also wenn du 6.400.000 sternis auf einmal spendest bekommst du nicht alle federn nur die regenbogen feder

und wenn du für die erste feder schon 10.000 steris gespendet hast und die zweite ist 200.000 sternis dann musst du nur noch 190.000 sternis spenden da du schon 10.000 gespendet hast für die erste feder

Antwort #3, 09. März 2011 um 11:37 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich weiß nur folgendes:

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

hoffe ich konnte helfen

Liebe grüße von Charlotte11

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:49 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)