schwierigkeit (Vanquish)

ist der schwierigkeitsgrad "automatisch", mal abgesehen von der zielerfassung, sehrleicht oder normal oder was?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 10:49 von StylesP_topdown

4 Antworten

also ...
hab das Game das erste mal auf MORMAL durchgezockt und war - wie der Name schon sagt - recht normal und nich zu schwer oder zu leicht durchzuspielen
bei leichteren Stufen als NORMAL fand ich das Game aber zu leicht weil dort man nix tun konnte und wie in jedem X-beliebigen Shooter nur abdrücken musste
cooler fand ich das Game in den beiden höheren Schwierigsgraden , weil man da wirklich JEDE DECKUNG und JEDE FUNKTION des Anzugs braucht um zu überleben.Zudem hat dort das Spiel einfach nur einen endgeilen Stil (besonders wenn man nur mit engl. synchro zockt )

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:16 von Guide11

was ist bei der neglischen synchro besser

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:46 von StylesP_topdown

Geilere Stimmen !
Und jetzt ne Frage von mir :
Wo sind die Sch*** Challenges ?

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:26 von ChaddarJunior

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
du musst das spiel in normal schaffen

Antwort #4, 22. März 2011 um 17:10 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)