Nutzlose Waffe für 1000 Korken von Kind ?! (Fallout - New Vegas)

Hab gestern 2 Kinder gesehen die hintereinander her gerannt sind. hab das erste angesprochen "blabla läuft grade weg" ...gut...2.angesprochen, von dem konnte ich eine Waffe kaufen...1000 Korken...ich gedacht wow hier...super...und was war ? NIX war... :)

Also die Waffe hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Alienblaster, hinten drauf ist ein Zeichen von Poseidon Energy Helios...naja das Ding ist leer (hab grade leider leider vergessen wie Waffe und Munition heißen...) und hat...0 Schaden .. !?

Bin ich reingelegt worden ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 11:56 von Gsus

7 Antworten

Bei mir war das genau so aber ich glaub schon das die waffe was
bringt weiß aber nicht was?

Antwort #1, 09. März 2011 um 12:31 von Lurong

pass auf! die waffe kannst du mit fälschen für paar k.k. bekommen. diese funktionirt nur wenn du bei(der ingenör ist nichts zu schwör)Queest Archimedis 2 auswählst. Ist eine sehr mächtige solarwaffe, leider ein schuss pro tag. M.M. (nutzloss und wiegt zu viel)

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:11 von Wolvorine

Hui... ein Schuss am Tag :) also so ne Art letzte Rettung ja ?
Oh Glück gehabt, die Mission hätte ich fast schon mal angenommen...hoffentlich geht das jetzt überhaupt noch, die RNK ist z.Zt. nicht gut auf mich zu sprechen ;)

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:26 von Gsus

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
klar geht das noch muss halt nur helios one säubern

die letzte retung würd ich nicht sagen weil sie extrem träge ist aber dafür zieht die mächtig was ab

das ist eine waffe zum herum albern und sieht auch echt geil aus aber nicht um normale gegner zu töten

vieleicht noch um legat lanius schnell zu besiegen

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:44 von Spielesuchti

oder um unmengen an todeskrallen auf einem haufen zu töten

Antwort #5, 15. März 2011 um 13:36 von zockerFips

also kann man die waffe nur benutzen wenn man bei der quest als ingenör is mir ncihts zu schwer archimedis 2 auswählt ansonsten garnicht?

Antwort #6, 17. April 2011 um 18:44 von TimAWWW

jop genau so is das aber die braucht einen tag zum aufladen
dafür aber ganz heftig

Antwort #7, 17. April 2011 um 22:07 von zockerFips

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)