Shiny Legis (Pokemon Schwarz)

HI,

wollte mal fragen wie man das macht mit dem Legis zu fangen dass diese shiny sind? Also ohne schummelmodul oder sowas und wenn es geht ohne viel mühe also nicht dass alle boxen voll sein müssen danke schonma im voraus

LG

Frage gestellt am 09. März 2011 um 12:01 von jele

5 Antworten

Bei den Legendären ist es wie bei allen anderen Pokemon eine winzige Zufallschance, dass sie Shiny werden. Einen Weg ohne viel Mühe gibt es nicht, weil du nicht cheaten willst - find ich übrigens sehr gut ;)
Du könntest also vor dem Legendären speichern, sofern es kein Wanderpokemon ist, das ständig abhaut, und immer wieder neustarten, wenn es kein Shiny ist.

Antwort #1, 09. März 2011 um 12:10 von Tsuyuki

hast du das schon ausprobiert? dauert dass sehr lange oder hat man dass in 10 min.? habe keine lust stunden davor zu sitzen.

Antwort #2, 09. März 2011 um 12:13 von jele

Es ist leider eine absolute Glückssache. Es kann passieren, dass es Stunden oder noch länger dauert, aber ebenso besteht die Möglichkeit, dass es direkt beim ersten Mal ein Shiny ist. Persönlich hab ich es noch nicht probiert - und werd es wohl auch nicht, dafür fehlt mir die Geduld. Aber ein Kollege hat das Spiel so lange von vorne angefangen, bis er bei der Starterauswahl ein Shiny-Serpifeu bekommen hat ^^"

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:16 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
haha ok soviel ist das shiny Legi mir nicht wert dass ich da stunden davor sitze und ich habe auch nicht genug geduld dafür haha ich schätze ich würde irgendwann ausrasten haha ok danke für die hilfreichen informationen. wer weiss vllt. klappts ja beim ersten mal haha

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:19 von jele

geht das auch bei zekrom/Reshiram?

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:22 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)