Rassenwahl :( (Skyrim)

Kann man wirklich keine Rassen mehr auswählen ? :(:(

Frage gestellt am 09. März 2011 um 12:32 von Elrond18

4 Antworten

Natürlich kann man seine Rasse auswählen! Es sind dieselben 10 Rassen wie in Oblivion... wer erzählt denn sowas? Bitte um Quellenangabe.

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:27 von 09Milhouse

http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

sry hät ich eig von anfang an reinstellen könn ;D

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:04 von Elrond18

Ja, ich gebe zu, es hört sich ähnlich an, aber dennoch sind "Rassen" und "Klassen" etwas Verschiedenes.

Solltest du die Klassen gemeint haben, hast du natürlich recht, man kann tatsächlich keine Klassen am Anfang auswählen oder erstellen. Ich sehe das aber als eine Verbesserung, da man somit nicht direkt am Anfang festlegen muss, wie man spielt und was man hinterher am Besten kann, sondern dies im Spiel erst herausfindet. Es kann nicht mehr passieren, dass man z.B. nach 2 Stunden Spielzeit merkt, dass Alchemie oder so gar keinen Spaß macht und man kann es nicht ändern. Stattdessen wird immer das verbessert, was man am liebsten macht, und das ist meiner Meinung nach ein gutes Prinzip!

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:55 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das stimmt allerdings hast recht :)

Antwort #4, 09. März 2011 um 22:53 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)