Ja, ne, ist kla! (Fable 3 - Verräterfeste)

ich weiß das das die xbox version ist aber es schein keine pc version zu geben, kurze frage was denkt ihr was die macher sich da erlaueb?! noch nichtmal die pc version raus und bring ein addon nur für die 360 raus! ist das ein witz? die entwickler wollen ein echt verarschen oder?!-.-

Frage gestellt am 09. März 2011 um 12:42 von GrandTheftFreak

7 Antworten

Entweder du kannst nicht schreiben, oder du bist besoffen.
Was zur Hölle ist daran so schlimm? Es ist nunmal ein Konsolenspiel na und? Regst du dich über jedes Addon auf das für ein Konsolenspiel erscheint?

Fable 3 wird eben erst später auf PC erscheinen, warum muss man also ,die Spieler die das Spiel auf der Xbox haben, warten lassen?

Wenn es dich so sehr nervt dann kauf dir ne Xbox und fertig ist. Dann brauchste uns wenigstens nicht zu nerven

Antwort #1, 10. März 2011 um 03:18 von ROBONATOR

Bist du behindert? Fable 3 war schon immer ein Konsolen-spiel und tja wenn du das Spiel magst ,kannst du dich glücklich schätzen,dass es überhaupt rauskommt(pc). Kauf dir ne Xbox-360! Fable 3 dient dazu

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:39 von proskateros

@ proskateros
du hast nich ganz recht.

der erste teil ist für die xbox und pc gewessen

der zweite nur exclusiv für die xbox 360

und der dritte teil sollte eigentlich gleichzeitig bei beiden rauskommen, hatt sich aber alles etwas hingezogen die umsetzung.

ps ich selber spiel nur konsole

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:55 von kleinervampir

es ist aber richtig das fable im allgemeinen von anfang an für die konsole ausgelegt war

Antwort #4, 22. März 2011 um 14:34 von ROBONATOR

@kleinervampir

Das Spiel hab ich schon lange für PC. Ich meine nur das es eigentlich ein Xbox Spiel ist

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:10 von proskateros

Es ist ein Fehler im Marktplatz die Verräterfeste wird im GfWL Marktplatz als "Kostenloses Soldatenoutfit" aufgeführt ^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 22:16 von Scoorpyn

Fable 1 war am Anfang nur ein Xbox Spiel ich hatte damals die Version noch wo noch "nur für Xbox" draufstand

erst ab dem Addon The Lost Chapter kam das Spiel zum Pc

aber Heimisch ist es auf der Xbox und Xbox 360 gewesen x)

Antwort #7, 28. September 2011 um 16:36 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3 - Verräterfeste

Letzte Fragen zu Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste spieletipps meint: Die Reise zurück nach Albion lohnt sich. Allerdings trüben Bild-Fehler und Ruckler das spannende und anspruchsvolle Abenteuer. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 - Verräterfeste (Übersicht)