kämpfergilden quest probleme (Oblivion)

so muss die quest "noch mehr unvollendete angelegenheiten " machn und bin da so weit das ich zu aryarie in der magiergilde in bravil hin muss doch wenn ich die anspreche sagt die nur es wird zeit das einer von der kämpfergilde hier
auftacht und mir koboldgallen besorgt aber kann die quest nicht annehm -.- warum hab sogar schon 15 koboldgallen dabei ... is das vlt nen bug wen ja gibts nen patch dagegen ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 13:28 von drakester08

5 Antworten

Die Gallen sollten nicht geklaut sein...


Mit Maglir geredet hast du schon?

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:40 von SoD-Shadow

oder hast du schon mit den 3 aus der gilde geredet in der gaststätte?
du musst dich ja erst mit den aussprechen und den anbieten das du den ein job besorgst

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:42 von Elrond18

hab mit allen in der gaststädte geredet dann zu den oreyn zurück der schickte mich zur aryarie hin is auf der karte auch eingezeichnet und wenn ich sie anspreche kommt nur der spruch der oben steht =(

Antwort #3, 09. März 2011 um 13:51 von drakester08

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so leute hat sich erledigt einglück musste bei den fragen nur runter scrollen ... ^^ denoch an alle vielen dank
schön tag noch euch

Antwort #4, 09. März 2011 um 13:55 von drakester08

alles kla ^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:07 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)