Habe ein Problem! (Pikmin)

Ich habe nur 2 Teile und bin aber schon beim 5. Tag! Kann ich das noch schaffen die Teile zu kriegen oder nicht. Wenn nicht, was passiert nach den 30 Tagen?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 13:30 von MajorMatthi

3 Antworten

Du kannst es an für sich schon schaffen, ist dann halt etwas hecktischer, aber bis zu 4 Teile pro Tag sind gut machbar.

Du brauchst auch nicht alle Teile, das heißt:
Levita-Reifen, Sparschwein, Nova-Blaster, UV-Lampe, (Massagegerät weiß ich nicht genau) und noch ein anderes, welches ich leider vergessen hab.

Wenn du die 6 nicht hast, kannst du das Spiel trotzdem erfolgreich abschließen.

Wenn ohne alle 30 Teile die 30 Tage rum sind, du aber außer diesen 6 alle hast, startet Olimar ins All und du gewinnst.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:22 von Zarryxan

Okay, ich bin jetzt beim 20. Tag und hab 18 Teile. Ich glaub des wird schon.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:52 von MajorMatthi

Wenn du nicht genügend Teile hast fliegt Olimar weg,aber stürtzt danach ab und fällt runter.Die Pikmin pflanzen ihn dann ein und er wird zum EINZIGARTIGEN OLIMAR-PIKIMIN!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 13:56 von r1c0h-h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)