Wichtige Frage! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,meine Nichte hat sich vor kuzem ein Mehrspielkarten Modul gekauft & hat darauf dann Harvest Moon bekommen..
Später kaufte sie sich noch ein Action Replay Modul..
Sie hat aber leider Probleme mit dem Modul..



Funktioniert Action Replay überhaupt auf einer Mehrspielerkarte?

Danke im Voraus .

Frage gestellt am 09. März 2011 um 13:46 von Geckoti

2 Antworten

..wichtige Frage die 2te,
leider hatte ich bei meiner ersten Frage nicht die korrekte Bezeichnung der zweiten Karte parat.

1. Meine Nichte hatte zuerst eine sog. Modulkarte(M3iZero) um auch die Sicherheitskopien ihrer DSi-Spiele spielen zu können. Schnell kam sie auf die Idee die Mogelcodes zu nutzen. Diese funktionierten aber nicht wirklich.
Daraufhin holte sie sich eine "Action Replay DSi", weil damit wohl alle-möglichen Spiele mit Cheats einfacher zu spielen seien.
Nun kombinierte sie die beiden Karten miteinander, als erstes die "Action Replay" ins DSi und dann die "M3iZero" in die "Action Replay". Doch auch die Codes der "Action Replay" funktionierten nicht.

2. Kennt jemand dieses Problem mit den beiden Karten und hat dafür vielleicht eine Lösung?

Bin gespannt auf eure Antworten...

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:36 von Geckoti

das ist ganz einfach, denn man kann ein dsmodul nicht mit action replay spielen, weil das nicht original ds spiele sind gehts nich

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:35 von carmin12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)