Trophäe (GTA 4)

Gibt es eine Trophäe beim Dartspielen, also gibt es da eine zu gewinnen? Wenn ja, wie? xD

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:07 von Playermaster6

13 Antworten

ich habe es noch nie versucht aber ich glaube man mus 10 mal hintereinander gewinnen

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:04 von milos456

glaub das hab ich schon...
vielleicht auch nicht, aber danke xD

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:10 von Playermaster6

ja es gibt eine. Du musst mit 3 pfeilen 180 punkte shaffen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:11 von Blackandy100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Einhundertundachtzig

Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

Diese Trophäe erhältst du, nachdem du bei einem Dartspiel dreimal hintereinander "Tripple 20" geworfen hast. Peile bei allen drei Würfen die Dreifach-Zone bei den 20 Punkten an.

Das du besser draus kommst ;)

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:47 von Blackandy100

ok, gut danke!
aber wenn es die wirklich gibt dann hab ich die schon seit langem^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:02 von Playermaster6

Ja du weisst ja sicher wo man schauen kann welche Trophy man hat und welche nicht oder?

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:12 von Blackandy100

ja klar aber ich muss zugeben dass ich mir nicht die mühe gemacht hab durch zu schauen, denn ich hab schon fast alle^^
ich dachte vielleicht dass es jemand hier so weiß... xD

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:39 von Playermaster6

hahah ^^ hast du das mit 3 Strikes hinter einander?

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:50 von Blackandy100

klar...
war schwer aber... hab ich -.- ^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:59 von Playermaster6

haha ^^ wie heisst du online?

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:14 von Blackandy100

bitte nicht lachen: besserwisser4000 xD
mir ist nichts besseres eingefallen^^
und was dein online-id?

Antwort #11, 09. März 2011 um 21:40 von Playermaster6

Blackandy33 ^^

Antwort #12, 09. März 2011 um 22:08 von Blackandy100

ok, also wenn du kannst/willst können wir jetzt schnell ne runde zocken oder so xD

Antwort #13, 09. März 2011 um 22:11 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)