hilfe (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich den tigrex besiegen kann bei absulute macht thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:26 von killback

3 Antworten

mit gs, nach seiner rennattacke musst du dich hinter ihn platzieren, aufladen und im richtigen moment zuschlagen

bei ner lvl 3 attacke zuckt er jedes mal sod as du dich in sicherheit btingen kannst

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:31 von leong62

schau am besten mal in der spieletipps-hilfe nach^^
ich hab`s mit der anleitung geschafft (zusammenfassung):

ich hab den mit hermitaur-rüstung und verwüsterklinge+ gemacht
wichtig!: tragb. schockfalle aus box, eine schockfalle (einfach kombinieren) unddann noch das zeug zum kombinieren (fallengerät x2 + genprey-reiszahn x2)
ausserdem: große und kleine fassbomben

zuerst nur auf schweif schlagen bis dieser ab ist. wenn er dann wütend ist aus gebiet rennen.
danach ein paar mal auf die vorderkrallen hauen. --> danach tragb. schockfalle (aus box) legen und den tiggi reinrennen lassen. danahc einen aufgeladenen schlag auf den kopf (wenn möglich dann noch 1-2x daraufschlagen^^).
dann die 2. schockfalle legen und den tiggi reinrennen lassen. wieder den aufgeladenen schlag auf den kopf, nun müsste dieser vernarbt sein (wenn nicht, noch ein paar mal draufhauen). renn wieder aus dem gebiet und kombinier dir ne schockfalle (fallengerät + genprey-reiszahn). lass ihn reinrennen und schlag nur auf die vorderkrallen bis diese zerspilittert sind. nun müsste er eig. ca. 3/4 seines lebens verloren haben. wenn er nicht flieht haut ihn noch so lange bis er es tut.
vergesst nicht ihn zu painten! (PAINTET IHN IMMER ZWISCHENDURCH)
er müsste eig. in die 3 flüchten, wenn er dies tut kombiniert euch eure letzte schockfalle und wartet 1 minute vor gebiet 3.
dann geht rein --> killt die giaprays! --> legt die schockfalle.
nun legt dem schlafenden tiggi eine große fassbombe vor´s gesicht^^, zündet diese mit einer kleinen... (die kleine darf den tiggi nicht vorher treffen)
damit wacht er auf --> lockt ihn in die schockfalle --> legt ne große fassbombe und zündet sie mit einer kleinen. er müsste nun tot sein

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:52 von SiTh_x

mach in mit der lanze geht am leichtesten einfach die ganze zeit blocken und dann mit kreis zuhauen nach 20-30 min sollte erh tot sein

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:08 von Nabsta

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)