Wie besiege ich den Krieger des Lichts? (Dissidia - FF)

Ich bin jetzt glaub ich beim letzten Story Modus.
Da muss man gegen den Krieger des Lichts, Cecil, Firion und gegen den Zwiebelritter kämpfen.
Ich kämpfe mit Terra (lvl 100), ich kann zwar Cecil und Firion besiegen, aber die anderen nicht. (Sind zu schnell, werde zu schnell demolisiert)
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die beiden besiegen kann?
Am meisten brauch ich Hilfe beim Krieger des Lichts.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:38 von Lekica

2 Antworten

Je nach spielweise des Gegners kann man immer kontern.
Wenn dein Gegner häufig angreift, dann blocke ab, um zu kontern. Wenn dein Gegner dauernd ausweicht, weiche selbst aus und greife an.
Ich kenne Terra nicht gut, aber ich glaube, dass er einige nervige Kombinationen besitzt.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:52 von cs24

ich habe ne ultimative kombo für terra was equip angeht, vieleicht hilft dir das ja:
also ausrüstung ist egal, halt das stärkste was du hast.
bei accessoire nimmst du:
silberne sanduhr
goldene sanduhr
sternohrring
türkisfarbener edelstein
bei erstschlag sieg
und 5 multiplikator accessoires, mit hohem multiplikator also ich hab da zb.
große lp-kluft
große mut-kluft
esper beschworen selbst
im ex-modus selbst
esper beschworen gegner
der trick bei der ganzen sache is jetzt schnell in den ex modus zu kommen für doppel-magie, dann könnt ihr mit der sanctus-flare-ultima-kombo gegen cpu fast nicht mehr verlieren, wichtig: setzt ex- ausbruch nur ein wenn euer gegner deffinitiv dadurch stirbt oder eure ex-leiste sich dem ende zuneigt (10% verbleiben maximal oder so) ansonsten ist schmelze eine sehr gute atacke die sich gut einsetzen lässt grade die unaufgeladene auf kurze distanz lässt sich im ex-modus schnell 2x hintereinander abfeuern.
P.S: wenn ihr sanctus-flare-ultima-kombo nutzen wollt, dürft ihr kein autoverfolgen drin haben, dann müsst ihr nach einem sanctus treffer sofort keis drücken um flare abzufeuern und dann quadrat wenn ihr das ganze mit ultima abschließen wollt und im ex-modus ist die ganze kombo doppelt, terra ist einer meiner lieblingscharackter also wundert euch nicht das ich euch hier ein halbes diktat über sie verfasse, danke.^^ euer kryos.

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)