Keine direkte frage... (Pokemon Weiss)

ich nutz den platz hier jetz mal aus,um mich aufzuregen. hab mir die meinungen vorne größtenteils durchgelesen und könnte gleich die ganze seite irgentwie zusammenfalten. da regt sich ja fast jeder zweite über die ach so schlechten pokemon-animationen in den kämpfen auf. um erlich zu sein,is mir das pixelige pokèbild vom eigenen pokemon erst ins auge gefallen,als ich das hier irgentwo mal gelesen habe. ich seh das keinesfalls als schlecht an. Auch nannten dort manche die story zu fad,also nichts besonders neues. dafür lieben wir doch pokemon eigentlich! ich mein,wenn die jetz die kämpfe auf einmal ganz anders inszenieren,is der größte pokemonspiel-erkennungsfaktor weg(ja,ich weiß,eigentlich sin die pokemon der haupterkennungsgrund der Pokemon spiele^^)Also ich finde das spiel eigentlich äußerst geil,nagut,okay,manche namen klingen wirklich...untypisch. aber es spielt ja auch in einer ganz neuen region. was ich auch eeeeeexxtrem geil find is Ohrdoch. sieht süß aus und is relativ schwach,aber man kriegt haufen ep-punkte wenn man es besiegt^^

ich wollte mit meiner kleinen ansprache niemandem zu nahe treten,is nur meine meinung^^

bis denne

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:48 von Meeresfreund

9 Antworten

ich bin och deiner meinung, das spiel ist voll geil, die grafik ist super richtig gut das spiel

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:52 von Calle98

dass spiel ist gut so wie es ist und man sollte es fürs erste so lassen

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ich finde das Spiel auch voll geil aber das mit der Grafik deiner Pokemon im Kampf sollte nicht so pixelig sein (meine Meinung). Naja das ist das einzige schlechte daran xD Und die meisten pokemon sehen eigentlich ganz normal aus. Ja am anfang dachte ich so WTF das sollen pokemons sein? (besonders dieses golgantes oder frigometri) Aber dann gewöhnt man sich dran.

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:02 von YukiJudai

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
diese "pixeligen" bilder werden sicher eh beim nächsten spiel net mehr so sein :p
Naja erst hab ich auch gedacht was das für welche sein sollen xD finde ein paar schaun mehr nach digimon aus oder so :D(aber geil xD)

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:43 von Riolu97

Ich bin auch deiner Meinung ^o^

Und wegen den Namen
Im japanischen Spiel klingen die Namen auch nicht so ...ähm... komisch, wie in der deutschen oder amerikanischen fassung -.-

*hat das japanische Spiel schon durch gezockt und spielt es jetzt auf Deutsch xDD*

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:46 von Yume-chan

manche pokemon sehen den menschen auch langsam ehnlich dass zeigt dass den mal was neues eingefallen ist aber die namen waren auch schon mal besser, aber dass ist wohl gewöhnungs sache

Antwort #6, 09. März 2011 um 15:51 von gelöschter User

das ist wirklich geil vorrallem die Story aber mir ist aufgefallen das Game Freak langsam die Ideen ausgehen für die Pokemon zum beispiel Dusselgurr ist sozusagen das gleiche wie Staralili und das finde ich recht schade.Oder die legendären Pokemon Boreos Voltolos und Demeteros sid irgendwie gleich.Und es hat viel zu viele Event die die meisten nicht machen können und das ist doof

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:35 von Shen-Long503

ob es nochmal ne 6. und 7. Generation geben wird? hoffentlcih schaffen die irgentwann die 1000,auch wenn ich aus irgenteinem grund daran zweifle..ich hoffe zu unrecht^^

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:49 von Meeresfreund

Sie machen wahrscheinlich immer mehr Pokemon bis es in Nationalen Pokedex nr 1000 gibt und der wird ultra rare sein

Antwort #9, 09. März 2011 um 18:33 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)