Mods installieren (Empire at War - Corruption)

hi,
ich habe mir ein paar mods gedownloaded, aber vielleicht fragt ihr euch erstmal wieso ich diese frage stelle, da ja schon 100 leute die gleiche gestellt haben, egal ich verstehe die antworten nich und deshalb bitte ich um eine möglichst leichte formulierung damit ich kleines kindergartenkind sie auch verstehe.

alle heiße günter ausser dieter der heißt klaus.

zumindest verstehe ich nicht wie ich die mods installieren soll:
1cred 1sec mod hat (so wie jeder mod) eine readme datei, darin steht ich solle den ganzen ordner XML in den gamedata ordner vom spiel packen, der es aber net haben will.

ich öffne ihn über das cd-rom system, so habe ich das verstanden, aber so will der ordner das nicht- soll ich das über was anderes öffnen

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:51 von Erikfaulpelz

5 Antworten

1: 1cred 1sec geht nur ohne mod(ist auch kein richtiger) und du musst es hier hin kopieren:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption
dann sieht's so aus:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\XML


2: Und für die Mods machst du ein Ordner den du Mods nennst und dann so aussieht:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods

um die dann zu starten nehm ich einen foc ModLauncher (einfach bei google eingeben)

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:11 von Niki200100

ok, nur dass ich das mal verstehen muss( och mann^^)

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:29 von Erikfaulpelz

warte, ok, ich habe den modlauncher aber muss ich den in den ordner mods den ich bei alle programme zu eaw-foc getan habe?

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:36 von Erikfaulpelz

bei alle programmen

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:23 von Niki200100

ok, habe ich, aber es geht trotzdem nicht

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:41 von Erikfaulpelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)