komme bei dem kapitel stammesangelegenheiten nicht weiter (Sims Inselgeschichten)

also ich hab mich jetz mit allen befreundet allerdings ohne die aufgaben zu erfüllen sondern die freundesanzeige auf maximum gebracht (geht nua bis 59) dann kam da so nen typ (glaub patrick oda so0 heißt der) und wollte mit mir reden . ich war aber grade mit trommeln beschäftigt da ich die aufgaben versucht habe. doch jetz hab ich keine goldaufgabe mehr und kann auch nicht das gebiet verlassen. mitlerweile habe ich alle aufgaben erfüllt auser die mit den glüwürmchen fangen da ich nicht weiß wie man die glüwürmchen geben kann und auch 59 freundschaft bei diesem neuen typ. hab auch schon alle interaktionen mit den 5 personen un den 2 affen (auch bei den hab ich 59) gemacht und ich hänge immernoch fest

ich danke im vorraus
und bitte schreibt nicht das ich neu anfangen muss da ich schon alle fähigkeiten voll hab un mein affe auch. auserdem hatte ich schon die höhste stufe in allen berufen (mit charackter und affe)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:51 von breccie

1 Antwort

danke an die vielen antworten...

hab neu angefangen und es war ein bug(man ich hasse solche bugs)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:16 von breccie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)