Karrieremodus Gesamtbewertung sinkt? (Fight Night Champion)

Habe den Karrieremodus gestartet ein paar Kämpfe absolviert und auch schon fleißig trainiert.Doch als ich dann meinen Kämpfer mit einem anderen kurz vor dem bevorstehenden Kampf verglich war meine Gesamtbewertung plötzlich wieder von 79 auf 72 gesunken. Meine Ausdauer vor dem Kampf ist komplett voll.Wie kann es dazu kommen? beim alten fnr4 is die Bewertung ja immer erst gesunken wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.Doch meiner ist ert 20 Jahre alt. danke für jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:00 von F4bian

1 Antwort

Hi,

nach jedem Kampf musst du eine Pause einlegen, diese Pause verursacht natürlich einen Leistungsabschwung. Dem Leistungsabschwung entgegen zu wirken ist ganz einfach.

Ich mache es so: Ich setze nach jedem bestrittenen Kampf den nächsten Kampf immer zeitnah an. Heißt im blauen Kalenderbereich
einfach schon den Kampf ansetzen.

Ich mache als Training auch nur das Sparring-Programm. Bei 5 Wochen Trainingszeit, mache ich eine Sprarringeinheit dann eine Pause und dann wieder eine Sparringseinheit. Dann nochmal 2 Pausen und am Schluss,
verteile ich noch die XP und BOOSTS.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, auch wenn du die Frage schon vor einer weile gestellt hast!

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:15 von Desgraf21

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)