Klone? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich bin bei den Klonen ,
ich schaffe es bis jetzt höchsten zum 3.
Hättet ihr Tipps oder so?
Und bitte sagt jetzt nicht ich brau nen
LICHTVERPFLICHTETEN-DECK

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:02 von _Little_

4 Antworten

also ich habe das für mich und meine schwester 2x hin bekommen unswar mit dem LICHTVERPFLICHTETEN-DECK

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:24 von 68stardustdragon68

Ich stimme zu LICHTVERPFLICHTETE SIND AM BESTEN! HAB DIE KLONE MIT 7000 überstanden

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:26 von jessejaden24

Ich hab´s mit diesem Deck beim ersten mal geschafft

Hier mein Deck : Wings of Light:

Monsterkarten:26

2x Urteilsdrache
1x Celestia,Lichtverpflichteter Engel
1x Cyber Drache
2x Wulf,Lichtverpflichtetes Ungeheuer
2x Gragonith ,Lichtverpflichteter Drache
1x Seele der Reinheit und des Lichts
3x Garoth ,Lichtverpflichteter Krieger
2x Jain,Lichtverpflichteter Paladin
1x Gellenduo
2x Lyla,Lichtverpflichtete Zauberin
1x D.D.Kriegerin
3x Aufrichtig
2x Lumina,Lichtverpflichtete Beschwörerin
3x Ryko,,Lichtverpflichteter Jäger

Zauberkarten:11

1x Ehrung der Verdammten
1x Gehirnkontrolle
1x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schildstoß
1x Schrumpfen
1x Schwerer Sturm
2x Solarwiederaufladung
1x Veräterische Schwerter
1x Wiedergeburt


Fallenkarten:7

1x Bodenlose Fallgrube
1x Magischer Zylinder
1x Raigeki-Brecher
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:54 von Flash-Shadow

Ich kann mich Flash-Shadow definitiv anschließen! Ich habe einmal mit einem Lichtverpslichteten- Deck gewonnen, einmal mit einem Twilight und einmal mit einem reinen Finsternis Deck.

mfG Montesuma

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 18:54 von Montesuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)