Auf ein Neues (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich hatte schon vor einiger Teit angefragt, ob mir jemand helfen könnte (bessergesagt erklären) wie ich SWBf2 Online spielen kann.
Mein Problem ist, dass immer wieder der Patch gedownloadet wird und mehr geht bisher nicht. Bitte kann mir jemand in meiner Situation Helfen?
Danke schon im Vorraus.
Gruß VFB_FANFOREVER33
P.S. Und ja, ich habe eine dünne PS2 und ein richtiges Kabel, daher sollte es doch damit keine Probleme geben.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:02 von VFB_FANFOREVER33

8 Antworten

ok das is zwar nich die beste kösung aber des war schon bei vielen so ud bei dem meisten is es nach einer zeit wegegangen und du kannst deine frage auch bei gutefrage.net fragen vll. sagts dir da jemand

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:36 von Furkan_

löch das patch und überflüssige spielstände von anderen spielen damit du mehr plaz auf der Memory karte hast und dann lade das patch wieder drauf .ey ich hab mich entschieden ich nehme ab jetzt technicker!im on modus

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

nein,nein,nein. iCH HATTE DAS GLEICH pROBLEM und du musst bei Einstellungen Dnas Codde manuell eingeben und dann den Code 63 111 144 10 eingeben. So hat es bei allen geklappt.

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:41 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein,nein,nein. iCH HATTE DAS GLEICH pROBLEM und du musst bei Einstellungen Dnas Codde manuell eingeben und dann den Code 63 111 144 10 eingeben. So hat es bei allen geklappt.

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:41 von darkhole

Bei beiden DNAs?
Ich hab das mal nur bei einem eingestellt, aber da lädt er es auch andauernd runter, aber nicht mehr so seltsam (nicht mehr so kurz, eine eher glaubbare Zeit). Ich versuch dann jetzt mal bei beiden Zeilen den Code.

Antwort #5, 11. März 2011 um 09:55 von VFB_FANFOREVER33

ich stellle den code nie manuell ein

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:52 von gelöschter User

dU MUSST NUR BEI DER 1.Zeile den Code eingeben. Bei der 2. nur überal auf 0 lassen.

Antwort #7, 11. März 2011 um 12:23 von darkhole

Tut trotzdem immer noch nicht. Weiß aber nicht warum? Wieviel KB hat der Patch überhaupt?

Antwort #8, 15. März 2011 um 17:14 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)