Frage zur Trophäe (Fifa 11)

Wie kriegt man die Trophäe "Was für ein Monat"?
Wie wird man Manager des Monats?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:51 von gelöschter User

4 Antworten

Die kommt im Manager Mdus eingtlich fast vom selbst.

Tipp: simulier einfach alle spiele und warte wennn du du die Trophäe kriegst.

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:55 von Hasenman64

Ich spiele gerade den Manager-Modus (33. Spieltag) und ich habe bislang noch nicht die Trophäe bekommen. Liegt es vllt. an den Schwierigkeitsgrad (spiele auf Halb-Profi)?

Achja, wie bekommt man die Trophäe "Sein eigenes Handwerk verstehen"? Ich hab dies schon auf manuell eingestellt sowie auch ein Spiel gewonnen. Liegt es hier vllt. auch an dem Schwierigkeitsgrad?

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:17 von gelöschter User

mach einfach weiter dan bekommt man die Trophäe.

Die andere Trophäe hab ich nur aus zufall gekriegt.Hast du alles auf Manuell gestellt?

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:32 von Hasenman64

Ne, nicht alles. Nur die Auto-Wechseln-Funktion habe ich auf manuell eingestellt. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht. Habe auch bereits mehrere Spiel gewonnen.

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)