Legendäre (Pokemon Schwarz)

kann einer mir sagen wo alle legis in schwarz sind?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:03 von canplayboy

7 Antworten

also ich habe nur eins und zwar reschiram das ist oben in der poke liga mhr wies ich nicht

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:04 von marci124

Kobalium:wenn du Rayono City nach links verlässt und den Weg weiter gehst ist da so ein Mann am Ufer,der was von einem legendären PKMN sagt.Dort mußt du weiter nach rechts surfen und du kommst in eine Höhle , in der du ihn fangen kannst.Hast du ihn gefangen , kannst du auch Terrakium und Viridium fangen.
Terrakium:Gehe durch die Siegesstraße und kurz vor dem Ausgang ist links noch ein Raum , in dem Terrakium zu fangen ist.
Viridium:Im Ewigenwald ist so ein großer Eingang , der vorher mit Felsen versperrt war.In ihm ist Viridium zu fangen.
PS:Terrakium und Viridium kannst du erst fangen , nachdem du Kobalium begegnet bist.

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:13 von Kaktusstachel

okay aber es gibt noch mehr ... wisst ihr noch welche

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:15 von canplayboy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da gibts noch drei, aber ich weiß net wie die heißen, die bekommt man aber nur über ein Event. Das Event gibts aber noch nicht einmal in Japan, also dauert des noch:(

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:46 von bumblebee(

ick weiß noch eins im alten tempel is so en käfer vieh is ganz unten da wo einer der weisen is und ick weiß noch den 3. legi drachen in der riesengrotte ihr müsst da zu einem kleinen see gehen dann kommt der schrei ded drachen dann kommt ein schneesturm un ihr könnt in die höhle ick würde aber vorher noch genügend hyperb kaufen weil es sau stark ist un wenn man nicht genügend bälle hat un ihr aus der höhle geht un in eine stadt fliegt um euch bälle zu kaufen un ihr dann zurückgeht is der see weg un ihr könnt nich mehr in diehöhle

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:30 von kevk000

wo is da en ufer bei rayono city un wo is da en alter mann

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:55 von kevk000

Sorry, mein Fehler^^ der ist glaub ich , wenn man Marea City nach links verlässt.

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:28 von Kaktusstachel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)