kann nicht speichern (Morrowind)

tach

ich kann nich speichern bei morrowind
erst komt ein fenster in dem steht das im ordner wo ich das game installiert habe etwas nicht gefunden wurde und dann kommen noch andere fenster wo steht das angeblich irgendeine datei fehlt

weis da einer bescheid?

ich hab tribunal und bloodmoon schon installiert
hab die game of the year edition
und ich zocke das game auf nem windows 7 rechner

das wären alle infos

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:21 von Homezocker14

2 Antworten

ich denke wenn etwas in dem ordner fehlt reicht es das spiel neu zu installieren
deine spielstände kannst du behalten indem du deine save dateien in nen extra ordner kopierst und sie nach der neuinstallation wieder einfügst
bei mir is der save ordner hier:
C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Saves

wenn es nach der neu installation immernoch nich funktioniert weiß ich auch nich weiter

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:41 von dodfof

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
schon mit F5 (Quicksave) probiert? wenn des nich klappt, machs wie der Herr über mir und anderfalls musst du evtl. komplett neu anfangen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:44 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)