Angriff +++ oder 150% Leben (Monster Hunter 3)

Hi, was ist wichtiger, 50 HP mehr Leben oder Angriff+++ ?
Um wieviel stegt der Angriff bei +++

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:27 von yxcasdwer3

25 Antworten

das kommt ganz auf dich an und wie du spielst ich sekbst würde angrif+++ nehmen

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:50 von minato1997

und wo du bist ( gesund heit kanst du dir am schuiss anfressen wenn du allerdings stirbst verlierst du die lebenspunkte

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:54 von Ichvsich

Ja ich Esse eig. immer was beim Koch und sterben tu ich auch nicht oft...
Aber wieviel mehr Schaden macht Angriff+++ (ca.)?

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:56 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
60 um den dreh

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:57 von Ichvsich

von welcher rüssi bekommt man die Fähigkeiten?^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:59 von susisausen

am besten ist es einfach die rüstung zu nehem die es am besten zum gegner passt eigentlich ist es doch am besten dir rüstung des gegners zunehmen gegen den du kämpfst

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:01 von minato1997

Angr+++ ist meiner Meinung nach besser...
Angr++(+) bekommst du am besten von der Vangis(Dämonjho)-Rüstung

Antwort #7, 09. März 2011 um 17:11 von Downtown1000

kommt auch auf den waffentyp an mit dem du hauptsächlich kämpfst
wenn du z.b. mit der SuS kämpfst, ist angrif +++ sinnvoller, da du wegen dem schild weniger schaden abkriegst

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:12 von lucario_96

eingedlich gibts nur 2 rüstungen ( offline ) die das erreichen jaggi und rathalos rüstung

Antwort #9, 09. März 2011 um 17:13 von Ichvsich

aber die jaggi rüssi lohnt sich net wirkich am besten ist es wenn man die rhatalos rüssi nimt

Antwort #10, 09. März 2011 um 17:21 von minato1997

Also, ich habe die Lagiacrus Rüssi. Die, glaube ich, genug Slots für Angriff+++ hat.
Ich benutze meistens SnS, aber auch die SA und den Hammer.
Ich Esse immer was beim Koch.
Also, lohnt sich (mehr oder weniger) 60 Angriff mehr? Ich meine die HP Leiste ist immer so schön voll...

Antwort #11, 09. März 2011 um 17:25 von yxcasdwer3

Denk darüber nach und entscheide selbst.

Antwort #12, 09. März 2011 um 17:28 von Downtown1000

Okay.

Antwort #13, 09. März 2011 um 17:31 von yxcasdwer3

minato damit die sls der lagi rüstung zu verschwenden hallte ich für nciht sinnvoll ich hab abwehr + sauerstoff + und elemt hoch damit brauchtm an kein angriff +++ wobei man auch dafür ein abwehr - hinehmen muss

Antwort #14, 09. März 2011 um 17:31 von Ichvsich

jededr hat ein anderen stil

Antwort #15, 09. März 2011 um 17:34 von minato1997

birngst angirff +++ net am meisten bei waffen ohne element zb uragaan hammer mit 988 schaden ( hat dann über 1000 schadne )

Antwort #16, 09. März 2011 um 17:38 von Ichvsich

des ahat sowieso genug schaden was willst da noch machen da bring def oder was ang´deres vielmehr bei einem hammer ist es soeieso sinnlos angrif aufzibesseren

Antwort #17, 09. März 2011 um 17:55 von minato1997

weil der betäubungs shcaden wächst der betäubngs schaden richtet sich nach dem normaslen schaden deswegen kann man mit der waffe am besten die gegner betäuben auserdem war das nur ein beispiel weil status waffen das porblem haben das die rüstung dafür meistz sehr schwierig zu machen ist

Antwort #18, 09. März 2011 um 17:59 von Ichvsich

Ich weiß, was ihr besser aufbessern solltet:































































Euer Deutsch!
Ganz ehrlich, so schwer ist diese Sprache nun auch wieder nicht...

Nichts für Ungut -_-

Antwort #19, 09. März 2011 um 17:59 von Downtown1000

so víele fehler machen wir jetzt auch noicht und wenn man schnell schreibt dann macht man halt mal fehler ist doch egal wenn man es noch ver´steht wenn mann jetzt so schreibt dan ist es was andered
hak och ganig sain wach wilkc sa nok makin

Antwort #20, 09. März 2011 um 18:08 von minato1997

Ich sagte ja auch "aufbessern", nicht "lernen" ;)

Ich kann die Fehler allein in deiner letzten Antwort zählen:

Außerdem kann ich teilweise deine Sätze nicht richtig von einander trennen.

Gehört da z.B. zwischen "ver´steht" und "wenn" ein Punkt (oder ein Komma; geht auch) hin? Wenn ja, ist das sehr wichtig, dass du da einen setzt.

Antwort #21, 09. März 2011 um 18:23 von Downtown1000

Du hast 15Fehler nur weil du Wörzer falsch geschrieben hast.
Die Satzzeichen hab ich nicht mitgezählt.
Was bedeutet der letzte Satz?
Ich versteh ihn nicht.

PS. Ich schreib mit ipod also nicht aufregen wenn ich was falsch geschrieben hab.

Zur Frage: Ich würde auch Angriff+++ nehmen aber eigentlich ist es deine Sache was du verbessert.

Antwort #22, 09. März 2011 um 18:23 von Jolo

bor hat der glück dass das nicht der admin gesehen hat XD

Antwort #23, 09. März 2011 um 18:26 von Ichvsich

Ich habe unglaublicherweise in meiner Antwort eben zwei Fehler gemacht!LOL

Also, man schreibt "voneinander" zusammen und statt dem einen Doppelpunkt gehört da ein Punkt hin,LOL

Antwort #24, 09. März 2011 um 18:28 von Downtown1000

und lol ist noch nicht mal im duden

Antwort #25, 09. März 2011 um 18:30 von Ichvsich

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)